• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Forza Horizon soll ich spielen?

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
7.771
Wie wäre es denn, statt mit Horizon, mit Forza Motorsport?
Beim 7er kann man die Rennen auch auf kurz schalten, für die Mittagspause könnte die mittellange Renndistanz zu lang ausfallen.
Horizon 3 würde ich zwar auch eher favorisieren, aber um das Ding komplett mit allen DLC und Gamerscore abzuschließen, brauchst du locker 200 Stunden.
 
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
847
Mich würden die sofort fristlos kündigen. Nicht freigegebene Software auf dem Firmen PC und dann noch zocken. Geht gar nicht! Auch nicht in der Pause. Aber wenn du das darfst und es niemanden wirklich nervt oder auf die Palme bringt dann nimm Horizon 3 der beste Teil von allen.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.393
Gibt es überhaupt noch eine Firma, wo man "selbstständig" Sachen installieren kann? Also bei uns geht das nicht ;)
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
7.771
Mich würden die sofort fristlos kündigen. Nicht freigegebene Software auf dem Firmen PC und dann noch zocken. Geht gar nicht! Auch nicht in der Pause. Aber wenn du das darfst und es niemanden wirklich nervt oder auf die Palme bringt dann nimm Horizon 3 der beste Teil von allen.
Ich hatte es mal irgendwo vernommen, dass er seinen Privat-Laptop mit zur Arbeit nimmt und dort spielen will. Auf den Dienstrechner installiert er dabei keine Software.
War doch so, oder?
 
S

Schnappkehle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. Januar 2015
Beiträge
966
Und wenn wär's ja auch egal, weil, ist ja seine Sache.....
Das man immer gleich alles verteufeln muss.....
 
Oben