• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches CoD bevorzugt ihr ?

Welches CoD macht mehr Spass ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich spiele zwar sehr gerne Shooter, aber online fehlt mir einfach die Erfahrung. Deshalb habe ich BlOps1 gewählt, weil ich das als einziges von Anfang an fast nur online gespielt habe und mich dementsprechend schnell auf den Maps auskannte.
Außerdem finde ich, die Treyarch-CoDs haben mehr Seele.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
The winner is Cod 5 :headbang:von der Atmosfhäre und grafisch super. Die waffen und Perks sind ausgelichen und nicht so gewichtig wie bei den anderen Cod´s. Leider unspielbar wegen Hackers und cheatern:autsch: so spiele ´nur noch Privat lobbys

hinzu kommt das ständige rumghäule in den senjoren partys.Fürwas braucht ihr ne gute K-D rate oder Prestisch? Könnt ihr euch nicht mahl in den ***** schieben , unsere Pros Campen nooben nur noch rum das einen schlecht wirt

Wenn ich dann so lese was es Black obs 2 auf einen zukommt :pissed:


Rip Cod Schade schade
 
Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich kann verlieren manche nicht kenau und ich spiele um spass zu haben und denn had ich bei cod nicht mehr

und sich an rechtschreibfehler andere lustig zu machen:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Warum spielt man dann wenn man verliert, da hätt ich keinen Bock drauf.Und um die Rechtschreibung gehts ja gar net, sondern darum das man sich dem Spiel dementsprechrend anpasst.Und klar is das immer ein gejaule weils nicht läuft, aber was für alternativen gibet denn.:weiss nicht: BF3 läuft genauso schlecht wie CoD.MoH das selbe :pissed: und nooben tun die Senioren nur bei Sprengkommando, das war schon immer so.:Banane: und Camper gibts auch schon beim 5er :circle:
 
X

X30 Odog

Guest
:sithlord: kannst ja weiterhin darauf rumreiten das ich da genoobt hab.Aber wenst da reinspringst und net weißt was vorher ausgemacht war, und dann wieder raus gehst.Weil da nur genoobt wird OK dein Ding.Dann must mit rechnen das ich auch austeil... aber Ok war zu heftig deswegen :sithlord: Sorry
 

EISSCHMIED

Frührentner
Welche Frage. COD 5 steht weit über allen anderen SPielen, was den MP betrifft. Und was die Cheater betrifft: Ich spiele das SPiel nun mit mehreren Gamertags wohl an die 15 Prestigedurchläufe lang. Auf Veteran findet man derzeit kaum einmal einen Cheater. Ganz ohne geht es nicht, aber derzeit ist es absolut spaßig!!
Der Spec Ops -MOdus in MW2 war aber auch spitze!
 

Chief Brody 01

Frührentner
Meine Wahl ist auf MW2 gefallen.
Das hat schlicht und einfach damit zu tun, dass es mein Erstes und bisher Einziges CoD auf der Xbox ist. Auch heute spiele ich gerne mal noch ein paar Runden im MP. Ist immer wieder mal schön.
WaW hab ich noch nicht gezockt, scheint aber mal an der Zeit zu sein, wenn ich das hier so lese.

MW1 und das erste (reine, unbefleckte,etc.) CoD habe ich noch auf dem PC gedaddelt....
Von der Spielhäufigkeit ist mein Primus wohl Battlefield 3. Das ist eher mein Ding (Fahrzeuge und so...) wobei ich momentan eher auf der Suche bin nach "dem etwas anderen Shooter". Vielleicht klappt das ja mit Far Cry 3:weiss nicht:
 

Raptor

Senior
Für mich ganz klar MW1, da war alles noch neu, und die MP Karten einfach perfekt ausbalanciert.

Apropo MP, ohne Schnick Schnack und diese Sache mit den erforderlichen Kills für Luftschläge und Helikopterangriffe uferte noch nicht aus.




ABER SEIT DIE SACHE MIT DEN CHEATERN ÜBERHAND GENOMMEN HAT IST FÜR MICH DIE COD REIHE GESTORBEN

JEDE FIRMA DIE SO ETWAS TOLERIERT UND NICHTS DAGEGEN UNTERNIMMT DESSEN SPIEL WIRD NICHT GEKAUFT!!!!!!!
 
Oben