• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Auto Für Nordschleife-eventß

Mit welchem Auto durch die grüne Hölle?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Hauptsache was nicht sooo schnelles.

Knusper darf ausnahmsweise mit seiner Rennsemmel mitfahren:

images


:thumbsup:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Was würde denn gegen den Seat Leon Supercopa sprechen?
Das Auto hat sich bereits bewährt. Macht Spass zu fahren
und dürfte leistungsmässig für jeden zu beherrschen sein.
Ansonsten befürworte ich auch die Sache mit der gleichen
Fahrzeugklasse, aber wie der achtarmige Setup Gott schon
gesagt hat, dann mit LI Begrenzung.
 

Chief Brody 01

Frührentner
LI Begrenzung only wäre auch mein Wunsch!!!
Wenn das nicht möglich ist werde ich das Auto meines Opa´s (aka. Der große Leslie) nehmen.

i020468.jpg


Oder das seines guten Freundes (so hat er mir das immer gesagt) Professor FATE
i020469.jpg

Ja! Da macht Ihr Augen in der grünen Hölle:ugly:
 

Raptor

Senior
Pflichte Knupser bei

ist doch wieder so ein Allerweltsauto wie man es zu hundertausenden auf der Straße sieht.

Laßt uns mutig sein und doch wirklich mal einen Exoten wählen
 
Oben