• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Auto Für Nordschleife-eventß

Mit welchem Auto durch die grüne Hölle?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.400
ULYSSES hatte ne tolle Idee und möchte das legendäre Nordschleife Event
dieses Jahr wieder ausrichten (siehe unten)

Diese Abstimmung soll nur der Fahrzeugfindung dienen!!

Rest wie: Fahrzeugabstimmung ja/nein und die endgültige Autowahl etc. wird von Ulysses übernommen

Hallo Freunde der grünen Hölle.

FM4 ist ja nun doch schon eine weile da, und so wäre es wieder mal an der Zeit der Eifel einen Besuch zu machen.

Da Turn 10 zu blöd war sich die Porsche zu sichern werde wir eine andere Schleuder nehmen müssen. :wallsash:( Schnüff )

Sollte Interesse bestehen werde ich mich auf die suche nach einem Ersatz machen.
Nun steht die Wahl der Waffen bzw. Autos an


Falls das Wunschauto nicht in der Abstimmung drin ist dann einfach unten posten

Je mehr mitmachen desto besser... :)
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.400
ich hab mich übrigens für den Ferrari GTO entschieden

weil er:

A eine schöne Optik hat

B ein wahrer Klassiker ist

C einen tollen Sound hat

D odentlich Bums unter der Haube hat (gut für die langen Geraden)
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Lambo auf der Nordschleife ist ein Träumchen :)
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
ich meine, daß sie LI-Klasse reicht. Klasse und LI von bis sollte genügen.
Aus der Liste würde ich den Jaguar XJ 220 nehmen. Keine Ahnung wie sich der fährt, aber an den denkt wohl kaum einer. :thumbsup:
 
sOf4deluxE gMbh

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
625
also ich bin immer noch für #92 BMW M3 GT2 der tradition halber (leztes jahr der M3 GTR). bmw und nordschleife sind eben wie füreinander gemacht :D
 
X30 Hardcore

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
29. November 2007
Beiträge
920
ich hab mich übrigens für den Ferrari GTO entschieden

weil er:

A eine schöne Optik hat

B ein wahrer Klassiker ist

C einen tollen Sound hat

D odentlich Bums unter der Haube hat (gut für die langen Geraden)
Dem ist nichts hinzuzufügen :D
 
MrPortnoy

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
31. Januar 2010
Beiträge
150
ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber lasst uns doch einfach mehrere "Green-Hell-Cups" fahren mit schwachen, mittleren und starken Wagen.
Es geht ja um den Spaß und nicht ums gewinnen.
Und vor alles wäre ein warm-warm-up mal klasse wer überhaupt so alles mitfährt. Ich orgle nach wie vor alleine über die Schleife wenn ich mal on bin....:(
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber lasst uns doch einfach mehrere "Green-Hell-Cups" fahren mit schwachen, mittleren und starken Wagen.
Es geht ja um den Spaß und nicht ums gewinnen.
Und vor alles wäre ein warm-warm-up mal klasse wer überhaupt so alles mitfährt. Ich orgle nach wie vor alleine über die Schleife wenn ich mal on bin....:(
Gute Idee mit mehreren Autos. :thumbsup:

Die Teilnahme wird an Rennen wird größer, wenn der TeamCup vorbei ist.
Allerdings immer nur Hölle fahren hätte für mich und wohl manch anderen einen etwas langen Bart.............;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben