• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welcher Shooter?

X30 beo

Rat der Weisen
Würde ich auch sagen. Vorallem L4D2. Hast du es alleine gespielt oder mit freunden im Coop? Alleine kannst es vergessen das macht am meisten im 4er coop Spaß. Und dann wird es so richtig geil. Noch nie soviel gelacht :D.
 

X30 Andy

Altenpfleger
Würde ich auch sagen. Vorallem L4D2. Hast du es alleine gespielt oder mit freunden im Coop? Alleine kannst es vergessen das macht am meisten im 4er coop Spaß. Und dann wird es so richtig geil. Noch nie soviel gelacht :D.
Da kann ich mich beo nur anschließen. Das Spiel ist wie fürs Koop gemacht. Einzeln is doch langweilig!

Glaub ich euch ja. Aber auch mit 3 menschlichen Mitspielern bleibt es doch ziemlich hektisch, oder nicht? Ich habe da nur ungezielt geballert. Die sind ja nun mal ziemlcih schnell vor einem. Früher - in den alten Filmen - sind die Zombies noch schön gemütlich angewackelt. Das hätten die Macher von L4D mal so übernehmen sollen. :p
 

X30 beo

Rat der Weisen
Glaub ich euch ja. Aber auch mit 3 menschlichen Mitspielern bleibt es doch ziemlich hektisch, oder nicht? Ich habe da nur ungezielt geballert. Die sind ja nun mal ziemlcih schnell vor einem. Früher - in den alten Filmen - sind die Zombies noch schön gemütlich angewackelt. Das hätten die Macher von L4D mal so übernehmen sollen. :p
Hehe ne das wäre ja langweilig. Aber mit genau zielen ist da nichts, einfach ungefähr in die Richtung :D. Das ist ja auch das gute daran :D.
 

X30 Andy

Altenpfleger
Ich glaub es wird Halo odst. Welche Version müßte es sein? UK oder D?
Die Uk würde ich bei Amazon UK für 41,60 Euro inkl. Versand bekommen, die deutsche für 38,40 + 5,- Euro für diesen Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Edit:
Oder doch cod 6... Mist, ich kann mich nicht entscheiden.
UK-Version würde bei Amazon Uk auf ca. 58,- Euro (inkl. Versand) kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
welche Version ist ja egal - ist eine Geschmacksfrage. Wenn Du mit Shootern erst richtig anfängst wird dich COD6 ziemlich frustrieren, der sanfte Einstieg ist eindeutig HALO O.D.S.T. denn hier kommt es nicht nur auf die Baller Fähigkeiten an.

:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich empfehle dir ShopTo.net da kostet das Spiel (ODST) ca 33 Euro incl Versand. Ganz wichtig wenn du dort was kaufen willst, lass die Preise auf Pfund stehn, weil deren Umrechnung von Pfund zu Euro ist teurer als wenn du das per zb Paypal in Pfund bezahlst
 
Oben