• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welcher ist der beste Bond?

Welcher ist der beste Bond?

  • Sean Connery

    Abstimmungen: 16 43,2%
  • George Lazenby

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Roger Moore

    Abstimmungen: 3 8,1%
  • Thimothy Dalton

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pierce Brosnan

    Abstimmungen: 2 5,4%
  • Daniel Craig

    Abstimmungen: 16 43,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
auf die Frage vom Barkeeper: "Geschüttelt oder gerührt?", antwortet er nur eiskalt: " Seh' ich so aus als ob mich das interessiert?", was auch sehr sehr cool ist.
Was hab ich den Spruch im Kino gefeiert. (y) :LOL: :LOL:
Mir gefällt Craig auch am besten.

Fand folgendes Video interessant, wodurch ich auch auf die Idee mit der Umfrage gekommen bin:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Die Frage ist genau so schwer zu beantworten wie "Wer ist der beste Doktor" aus Dr. Who.

Für mich aber schon immer Roger Moore gewesen. Mag auch daran liegen dass "In tödlicher Mission" der erste James Bond war den ich gesehen hatte und ich Moore in "Die 2" schon immer klasse fand.

Unterm Strich sind aber alle legendär.

1. Roger Moore 10/10
2. Daniel Craig 9,999/10
3. Sean Connery 9,998/10
4. Pierce Brosnan 9,997/10
5. Timothy Dalton 9/10
6. George Lazenby 8/10

Knappe Kiste (y) 😉
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Craig passt in die heutige Zeit einfach besser.
Das hat man bei Casino Royale gesehen. Mehr Schläger als eleganter, smarter Agent wie seine Vorgänger.
Das hat sich zwar in den anderen Filmen mit ihm gewandelt (und mich etwas enttäuscht, weil diese "coole Socke" dann immer mehr zum Agenten wurde), aber wenn man dann die ganze Reihe bis zu Skyfall sieht, dann macht das Sinn.

Ansonsten bin ich eher ein Fan von Sean Connery, obwohl ich mit Pierce Brosnan groß wurde.
Die Filme sind im Nachhinein aber enorm kleine Werbefilme für BMW, Jaguar und Co. War dann irgendwann lästig.

Aber Lazenby war wirklich eine Schande für die Bonds.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Ich find auch Sean Connery dicht gefolgt von Roger Moore am besten.

Bond kann ich mir heute kaum mehr anschauen. Was aber nicht an Bond liegt, sondern das sich die Agentenfilme alle immer gleicher werden. Bloß nicht mit der Gesellschaft anecken bloss keinem auf die Füße treten. Das ist aber ein Problem unserer Zeit.

Wie die Diskussion zu Bondine ... Bei Dr. WHO klappt es, aber das ist aus der Geschichte des Dr. möglich.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Für mich ist irgendwie der neue Bond kein Bond mehr. Allein die Sache mit dem Geschüttelt und nicht gerührt ist so legendär und das Craig das so kaputt gemacht hat zeigt doch, dass die Produzenten keinen Bond machen wollten sondern eine "Agenten-Action-Film" den Namen James Bond hat man dann nur noch genommen um die Zuschauer ins Kino zu bekommen. Mit der Zeit hat man der Figur alles genommen was sie ausgezeichnet und hat das dann auf die Weiterentwicklung geschoben. Aber sein wir mal ehrlich das alles hätte auch mit einem anderen Name und nicht als Agent der Majestät sondern als CIA-Mitarbeiter funktioniert. Ich denke auch mal, dass das der Grund warum Bond heute nicht mehr so zieht wie früher.

@Praegel die beste Car Chase Scene (im Kontext der Zeit) ist immer noch aus Bullitt dicht gefolgt von Blues Brothers und The Italian Job ;)
 

Chief Brody 01

Frührentner
Connery und Craig sind mit Abstand die besten Bond Darsteller. Moore und Brosnan waren auch ok. Wobei ich Brosnan noch aus der Serie Remington Steele kannte und den da schon gut fand.
Bei Lazenby und Dalton waren die Filme einfach schlecht und die Beiden als Bond nur Mittelmaß. Entschuldigen könnte man die zwei nur mit "Zur falschen Zeit im falschen Film gespielt."
 
Oben