• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welcher ist der beste Bond?

Welcher ist der beste Bond?

  • Sean Connery

    Abstimmungen: 16 43,2%
  • George Lazenby

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Roger Moore

    Abstimmungen: 3 8,1%
  • Thimothy Dalton

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pierce Brosnan

    Abstimmungen: 2 5,4%
  • Daniel Craig

    Abstimmungen: 16 43,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Es wird ja nochmal einen neuen Bond mit Daniel Craig geben. Mal wieder der Letzte mit ihm. ;) Aber welcher ist denn Euer Lieblingsbond und warum?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Craig > Connery.
Rauhe Sprache, kühles Äußeres, schlagfertige Argumente. Connery war mir zu viel Weiberheld. Allerdings besser als alle anderen zusammen.
Als Kind war Roger Moore aber mein Liebling. Kein Wunder, denn mit diesen Filmen bin ich groß geworden. :)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Craig vor Dalton. Ich mochte „Der Hauch des Todes“ und besonders „Lizenz zum Töten“. Aber allein wegen „Casino Royale“ gewinnt Craig!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wasn das für ne Frage, an Sean Connery kommt keiner ran aber damals waren die Filme auch besser/anderes.
Jo, mit diesem neuen Craig komme ich z.B. gar nicht klar. Immer den gleichen Roboter-Gesichtsausdruck und Action die sich IMHO zu ernst nimmt und somit nur peinlich wirkt. Wenn Neo aus Matrix so was abzieht ok, aber kein Normale in den 50/60er Jahren. :p Kurz: Ich vermisse die Leichtigkeit der alten Filme.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
1 - Sean Connery, die ganze art wie er Bond gespielt hat war einfach perfekt und mir Goldfinger hat er auch den besten Film der ganzen reihe gemacht.

2 - Roger Moore, hat als nummer zwei die sache auch ganz gut gemacht.

3 - Daniel Craig endlich wieder ein Bond wie er ein sollte hört leider auf.

4 - Thimothy Dalton von ihn hätte ich gerne noch mehr gesehn, wäre dann vielleich noch etwas höher in der plazierung

5 - George Lazenby zum Glück nur ein Film schlechter geht es fast nicht.

6 - Pierce Brosnan kann man sich sparen, hat es bei mir geschafft und Lazenby übertroffen.
Durch Pierce hatte ich auch keine lust mehr auf Bond.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Auch wenn es heißt, dass Connery der je Beste war, mein Favorit ist Daniel Craig. Er hat James wieder auf den Boden zurück geholt und ist vor allem ein 'physischer' Bond.
Ich mag alle Bond-Filme, sogar die mit Roger Moore. Und die Sprüche in den alten Teilen sind legendär. Graig ist da aber anders (auf die Frage vom Barkeeper: "Geschüttelt oder gerührt?", antwortet er nur eiskalt: " Seh' ich so aus als ob mich das interessiert?", was auch sehr sehr cool ist. Und er ist auch immer ein immer Gequälter, ständig Getriebener. Er sagte einmal, das er das Vorbereitungs-Training für die Filme hasst, er hat sogar deswegen Schmerzen gehabt. Kommt irgendwie in den Filmen auch so rüber. Während sich ein Brosnan dachte: 'Geil, wo geht es heute hin', denkt sich ein Graig-Bond: 'Scheiße, dann muss ich wohl schon wieder los...' Und sorry, aber mit den Bond-Girl in seinen Filmen kann keine Sechserjahre-Trulla mithalten.
Best Bond Car: Aston Martin DBS. Mit der besten Car Chase Scene ever in a movie: Die Eröffnungssequenz von 'Ein Quantum Trost'.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben