• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welcher Clan nimmt neuen Gamer auf?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

dietomster666

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Februar 2008
Beiträge
269
schaue doch einfach mal bei Xbox.com ins Forum, da wirst Du sicher fündig.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,
Suche nen Clan, der möglichst COD4 spielt...:confused:
sehe das doch nicht so verbissen. schau in den kalender und du findest was du suchst.
dieser "clan" hat mit heutigem stand 454 mitglieder verteilt auf alle möglichen sparten/games.
hier läuft das etwas enspannter und im prinzip bist du ja schon aufgenommen, hast du nur noch nicht gemerkt. wenn du es anderen mitteilen möchtest, kannst du dir ein "X30" vor dein gamertag setzen und gut ist.

hier fällt das wort "clan" so gut wie nie, denn diese truppe ist ein "selbstläufer" ohne übliche zwänge. ;) die einzige voraussetzung hast du mit deinem alter +30 schon erfüllt.

ich denke mal das sehen hier alle so, du musst nur die augen richtig aufmachen.

gruß, das böse O
 
X

X30 Odog

Guest
moin,

sehe das doch nicht so verbissen. schau in den kalender und du findest was du suchst.
dieser "clan" hat mit heutigem stand 454 mitglieder verteilt auf alle möglichen sparten/games.
hier läuft das etwas enspannter und im prinzip bist du ja schon aufgenommen, hast du nur noch nicht gemerkt. wenn du es anderen mitteilen möchtest, kannst du dir ein "X30" vor dein gamertag setzen und gut ist.

hier fällt das wort "clan" so gut wie nie, denn diese truppe ist ein "selbstläufer" ohne übliche zwänge. ;) die einzige voraussetzung hast du mit deinem alter +30 schon erfüllt.

ich denke mal das sehen hier alle so, du musst nur die augen richtig aufmachen.

gruß, das böse O
Seh das ganze,schon entspannt spiel ja auch schon bei EGF mit.Möchte einfach nur noch etwas über Taktik etc. lernen.Mit >X30 fährt man auch gut,was ich die lezten Tage schon erlebt habe.Wollte einafch nur ein paar feste Leute haben,mit denen man sich abspricht wie was zu laufen hat.Zock klar just for Fun,verlierere aber trozdem ungern..:cool:

cya
Odog Fizzel
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.177
hallo odog.

Wie du bestimmt schon gemerkt hast verliere ich auch ungern.Mich deswegen einen clan anzuschließen kommt mir aber nicht in den Sinn. Ich hatte ein paar Anwerbeversuche bei denen ich auch in Versuchung geriet. Nach einigen wenigen Wochen habe ich dann aber gemerkt das der Spaßfaktor flöten ging.

Mit den X30gern hier an Board funktioniert das auch ganz gut. Hier steht der Spaß wirklich im Vordergrund ( obwohl ich Herrschaft echt hasse ).

Gruß der Han
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
dieser "clan" hat mit heutigem stand 454 mitglieder verteilt auf alle möglichen sparten/games.
hier läuft das etwas enspannter und im prinzip bist du ja schon aufgenommen, hast du nur noch nicht gemerkt. wenn du es anderen mitteilen möchtest, kannst du dir ein "X30" vor dein gamertag setzen und gut ist.
hier fällt das wort "clan" so gut wie nie, denn diese truppe ist ein "selbstläufer" ohne übliche zwänge. ;) die einzige voraussetzung hast du mit deinem alter +30 schon erfüllt.
Was für eine perfekte Zusammenfassung des "Spirits" der X30-Community. Sehr schön! Danke!
Und dann noch aus dem Mund vom "Boesen O", meinem Lieblingsgrantel hier. Muss der Frühling sein... (^_^)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

  • Umfrage
Antworten
5
Aufrufe
313
GismoX
GismoX
  • Umfrage
Antworten
37
Aufrufe
1.244
2 3 4
Jebediah
Jebediah
  • Umfrage
Antworten
28
Aufrufe
1.495
2 3
Gelöschtes Mitglied 2134
Oben