• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Shooter zum Online spielen?!

L

LordFiesling

Jungspund
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
98
Hallo erfahrene Senioren :huhu:

Ich habe jetzt zwar angefangen Battlefield 3 zu spielen aber wollte noch etwas Shooterkost haben hauptsächlich um online zu zocken.Ein realistisch gehaltener (Taktik) - Shooter wäre nicht schlecht.Third oder Ego Shooter Perspektive ist egal,hauptsache das Game rockt und es ist Online was los,ist ja leider nicht bei jedem Spiel so.
Daher wollte ich mal fragen ob ihr was empfehlen könnt außer eben Battlefield 3 da ich das ja zocke und nicht Halo denn sowas mag ich überhaupt nicht.

Ich war am überlegen ob sich evtl. folgende Games lohnen würden:
- Max Payne 3
- Spec Ops The Line
- Far Cry 3
- Ghost Recon Future Soldier
- Call of Duty Black Ops II

Die Games kenne ich jedenfalls nicht.Von Black Ops fand ich den ersten Teil nicht so berauschend, aber kann ja sein das der zweite besser ist und auch Online mehr Spaß macht als der Vorgänger.Ansonsten steht noch Ghost Recon hoch im Kurz,den Vorgänger habe ich oft gespielt nur konnte mich Future Soldier noch nicht zum Kauf bewegen.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp bzw. Empfehlung. :weiss nicht:
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Von Black Ops 2 würde ich (persönlichen Meinung), die Finger lassen. Verbindungsprobleme, extrem hektisch. Würde da eher Modern Warfare 3 empfehlen.

GRAW Future Soldier hat mir gut gefallen, kann aber nicht sagen ob online noch viel los ist.

Gears of War 1-3 ist zwar ein komplett anderes Setting, aber macht online richtig Spaß und immer viel los.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.403
Ghost Recon Future Soldier habe ich vor kurzem erst geschenkt bekommen. Das macht im Koop und Multiplayer viel Spaß, vorausgesetzt man findet die richtigen Leute, um sich abzusprechen und das ist nicht immer der Fall.

Gears of War 3 kann ich uneingeschränkt empfehlen, da stimmt einfacH ALLES.

Zur CoD-Reihe kann ich nur sagen, dass ich Balck Ops 1 so extrem gesuchtet habe, dass ich fast 'ne Arthrose im Triggerfinger bekommen habe. :keine Panik:
Keine Ahnung, ob da noch was los ist, aber BlOps 2 kann nicht schlimmer sein...
 
X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
1.607
Ghost Recon FS macht online gut Laune, gerade wenn du es realistisch magst.
Gears of War 3 fetzt auch ordentlich. Allerdings MUSS man sich hier auch richtig mit den Waffen auseinandersetzen. Wenn du viel Spaß am üben hast, kannst du hier unzählige Stunden verbringen. Ich kenne keinen anderen Shooter, wo man den Unterschied zwischen Noobs und Cracks dermaßen drastisch merkt.
Das soll jetzt nicht entmutigend klingen, denn somit fährt GoW auf seiner ganz eigenen individuellen Schiene, welche man so in keinem anderen Shooter findet. Die Mischung aus den teils martialischen Waffen, dem Gameplay und der hervorragenden Präsentation machen GoW zu einem Erlebnis für sich.
Da du Halo nicht magst, weiß ich nicht ob GoW was für dich ist. Allerdings heben sich BEIDE stark vom Shooter-Einerlei ab.
Somit gilt für beide: Nicht realistisch, aber mit den richtigen Spielern :thumbup::bravo::senior::thumbup:.
Wobei ich Halo da mit Abstand mehr ich Richtung Fun-Shooter sehe.

Persönlich spiele ich im Moment sehr viel Blops 2 mit meiner Frau im Splitscreen online. Keine Probleme. Alles super und Spaß pur.
Wenn wir das mal nicht spielen, nehmen wir Halo 4.
Gruß Mirco
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
ckeck mal den letzten beitrag im sonderangebote thread. obwohl ich dir den halo-donnerstag echt ans herz legen kann. da lernt man das spiel gut kennen und dann macht es echt laune.

gruß
 
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Auch wenn von vielen verpönt, ist
Medal of Honor Warfighter im Hardcore Modus ein schönes Spiel.

Wir haben auch ein Senioren Platoon gebildet.

Alles weitere im folgenden Thread:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben