• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Shooter für die Community

Welches Game werdet ihr Online Zocken (Hauptspiel)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich hab mich jetzt mal festgelegt :D

Ganz klar CoD Black Ops an 1. Stelle :thumbsup:

Und MoH mal später,falls der Multi wider erwartend doch besser ausfällt tja da kann es sein das ich es doch früher kaufe...hmm mal sehn ;)

Und 2011 jaaaaaaaaaaaa GoW 3 das wird ein Fest,man und so ein Spiel erscheint nicht in Deutschland :confused::wallsash::confused: :wallsash::confused:
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Maria bei mir ist es auch Cod 7 und GOw 3 2011 und MoH weiß ich noch nicht wenn es mal günstig wo angeboten wird dann vielleicht aber meine Nummer 1 ist COD 7 :D
Gruß
Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Martin,

tja dann hab ich ja schon einen Co-Op Partner für GoW3 und CoD7 ja sowieso,gell :thumbsup:

auch wenn du mit mir nicht mehr Spec-Ops spielst (da war ich wohl zu schlecht für dich :;) )
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Maria du weist ja ich spiele am liebsten mit euch und mit dir macht es sehr viel spaß und ich freue mich schon mit dir den cop modus zu spielen :thumbsup:
Gruß
Martin
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Bei Black Ops werd ich dann auch wieder mit von der Partie sein.

Ich freue mich schon auf viele harte Matches mit und gegen euch. Und viele Lacher mit dem Movie Modus :D
 
Oben