• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Shooter für die Community

Welches Game werdet ihr Online Zocken (Hauptspiel)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Collinhb

Collinhb

Jungspund
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
55
Also es kommen einige neue Sachen auf uns zu:

MoH
COD7
Halo Reach
Gears3

und das setzt mich nu vor ein Problem. Erstens habe ich nicht die Zeit alle Spiele zu Spielen (Bei mir liegen noch einige Spiele rum EINGEPACKT) und Zweitens will ich kein Geld ausgeben und dann online alleine da zu stehen.

Da ich 99% nur online Zocke stellt sich die Frage in welche Richtung wird diese Community gehen?

Ich tendiere stark zwischen MoH und COD, ABER ich fand den letzten Teil von COD tod langweilig (jeder war eine one man Army; nur rushen; keine Taktik). Auf der anderen Seite sind da ein paar lustige neue Features und Gameplays bei (Gunman). Aber das ganze wird anscheinend (wenn ich mir die Vids anschaue) immer hektischer.

Halo wäre für mich mal was ganz neues noch NIE online gespielt und Gears war mein erstes FPS auf der Xbox. Was zu folge hatte, dass ich extrem frustriert und meisst zerteilt auf dem Boden lag ;) (das sollte sich geändert haben)

Also was denkt ihr welches FPS werdet ihr online zocken?
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
Auch wenn es stark in die Richtung "One Man Army" in der COD Reihe geht, wird es die Reihe sein die sich bei den Senioren durchsetzt! :thumbsup:
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ich tendiere zu Reach......Ich denke das CoD, Reach und Gears gleichermassen gezockt wird. Für jedes Spiel gibt es ein starke Lobby und das wird sich denke ich nicht ändern. Da mir persönlich das Cod Setting sowas von auf den Keks geht, und MoH ja nunmal in eine ähnliche Richtung tendiert gibt es für mich nichts anderes ausser Reach. Ausserdem spiele ich liebens gerne den Firefight Modus.
Gears ist für mich sowieso klar als 3rd Person Shooter.
 
SGT Safran

SGT Safran

Frührentner
Mitglied seit
02. Dezember 2008
Beiträge
1.308
ich finde CoD in der Regel technisch ausgereift und schnell, mehr Spaß macht mir aber Battlefield, gerade wegen der Community. Ich habe die Hoffnung, daß mit MoH ein ganz gutes Mix entsteht. Wenn Du hier auch BFBC2 Vietnam genannt hättest, wäre meine Stimme dahin gegangen...
 
X30 Carlos

X30 Carlos

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Mai 2009
Beiträge
395
Bei mir wird es Halo Reach und MoH die Beta zu beiden spielen haben mir gut gefallen.
 
E

einauge

Guest
Ich denke sowohl der COD Clan als auch die Halo-Fans werden hier aktiv unterwegs sein. GOW3 kommt ja erst im nächsten Frühjahr und MoH ist was für BFBC Fans ist ja grafisch der selbe Schrott (für mich visuell unerträglich) andere kommen ja super damit zurecht, ich denke inzwischen ist die Community so groß das auf allen Schlachfeldern ausreichen Kameraden unterwegs sein werden.
 
ZettMan

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
3.925
Ich werde mich wohl erstmals in das HALO Universum begeben.
Ob ich mir die MoH erarbeite, weiss ich noch nicht. Aber die Tendenz geht in Richtung ja.
 
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Mir gefällt BFBC (MoH ist meiner Meinung nach sehr ähnlich) mittlerweile besser als die COD-Reihe, aber das neue COD werde ich mir auf jedenfall holen und auch online zocken. Ebenso wie im Frühjahr 2010 GoW III. Halo ist nicht unbedingt mein Favorit. Zumindestens hat mir Halo:ODST, im Vergleich zu anderen Shootern, nicht besonders gefallen. Deshalb nehme ich davon erstmal Abstand (ich kann ja nicht alles spielen...)

Ich kann den anderen nur zustimmen. Egal welches Spiel Du Dir holen wirst, wenn Du die "richtigen" Freundesanfragen versendest wirst Du nicht häufig alleine sein. :thumbsup:
 
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
Ich freue mich schon auf nächste Woche und Halo Reach. Dies wird mal mein erstes Halo, daß ich von Beginn an online spiele.

BFBC2 reicht mir als Kriegsschauplatz vollkommen. Modern Warfare hat für mich dagegen verloren. Auch das kommende COD reizt mich nicht wirklich. Trotz aller neuen und wieder die Spielewelt revolutionierenden Extra´s.

Da warte ich lieber erst einmal auf das Vietnam-DLC für BFBC2.

GW3 werde ich mir auch auf jeden Fall holen. Alleine weil ich schon die beiden Vorgänger habe und die auch mal zu Ende spielen muß :D
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
MoH wird nicht den selben "Flair" haben wie BC2. Die Fahrzeuge machen schon einen Großteil aus. Und nachdem es in MoH keine geben wird seh ich da etwas schwarz. Obwohl es mich schon sehr interessiert.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben