• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Frosch

Achievement Panda
Team
Mal schauen ob der Thread auch so gut läuft, wie auf anderen Foren. :thumbsup: Welcher Erfolg war euer letzter?

Gestern gab es noch einige Erfolge (eigentlich nen ganzen 1000er) für Backyard 10. Das Spiel ist nur auf einer NTSC-US Xbox 360 spielbar. Dauerte ca. ne Stunde.


Gunslinger
300 yards passing in a game
100 FREIGESCHALTET

Big Time QB
3 TD passes in a game
100 FREIGESCHALTET

Rusher
100 yards rushing in a game
100 FREIGESCHALTET

Bulldozer
200 yards rushing in a game
100 FREIGESCHALTET

Fantasy Man
3 TD rushes in a game
100 FREIGESCHALTET

Hands
100 yards receiving in a game
100 FREIGESCHALTET

GoTo Guy
200 yards receiving in a game
100 FREIGESCHALTET

Showtime
3 TD catches in a game
100 FREIGESCHALTET

Tackler
8 tackles in a game
100 FREIGESCHALTET

Sacker
3 sacks in a game
100 FREIGESCHALTET
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Dummerweise nur Einen,da ich 99% meiner Zeit nur Minecraft zocke. :(

Battlefield 1943
20 GS für 10 Minuten lang ein Flugzeug fliegen.

Ich glaub ich muss MC mal löschen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Your Shape 2012

Olympionike
20 Workout-Typen abgeschlossen.


Gibts da nen Trick wo man sich immer sofort die letzten Erfolge anzeigen lassen kann, oder muss man sich die merken bzw. über xbox.com beim zuletzt gespielten Game nachschauen welchen Erfolg man zuletzt geholt hat?
 

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Ganz plumb: Bei BF3 auf der Karte "Ziba-Tower" vom Balkon gesprungen. Keine Ahnung wie viele GS das gab.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mass Effect 3

Allzeit bereit
Erhalten Sie zwei nicht modifizierbare Panzerungsanzüge!

10 GS
 
J

Jorini

Guest
Ich habe heute Abend den Erfolg für die Kampagne von Halo 3 auf Legendary (125 GS) erhalten. Nachdem ich vor 5 Jahren bei Kapital 8 nicht mehr weiterkam, haben mir heute Esther und Wolfgang bei den letzten beiden Kapiteln geholfen und das ging wirklich schneller als erwartet.

Den Beiden meinen herzlichen Dank für den Erfolg und einen tollen Abend.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Minecraft: 5 Wölfe gezähmt! 20 oder 30 GS oder so, aber endlich waren mal wieder Wölfe in der Nähe (nach ca. 300 Spielstunden)! ;)
 
Oben