• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele spielen denn die Frauen unter euch?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
C

Centauria

Neuankömmling
Mitglied seit
07. September 2008
Beiträge
9
Hallo, ich bin erst neu hier und hab eigentlich bisher noch gar nicht viel XBox gespielt... Mein Freund besitzt allerdings eine und hat mir jetzt vorgeschlagen, mir mal ein Spiel zu besorgen... Da würde mich mal interessieren, was die Frauen unter euch denn so spielen? :) Ich habe am PC bisher ganz gerne Spiele wie SimCity, Die Sims :p oder ab und an Rollenspiele in denen man diverse Rätsel lösen musste, gespielt. Ist allerdings jetzt auch schon eine Weile her... Ich bin nciht so informiert darüber, was es aktuell so gibt... Kann mir denn jemand ein gutes XBox Spiel empfehlen?

liebe Grüße
 
cologne360

cologne360

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2007
Beiträge
64
Also meine Frau speilt gerne Spyro und Overlord :D

Aber am liebsten ist mir wenn Sie garkeine spiele spielt, damit ich an die Konsole kann.

Mich würde es freuen wenn Sie auch Schooter zocken würde, den dann würde ich auch eine zweite Konsole kaufen :D
 
C

Centauria

Neuankömmling
Mitglied seit
07. September 2008
Beiträge
9
Soso, wie fies :)
Was an shootern so toll ist frag ich mich jedesmal...
 
X30 ChaosWoelfin

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Mitglied seit
29. März 2008
Beiträge
499
HuHu,
naja,war schon immer nen Konsolenkind,PC sagt mir nicht so zu..zuviele knöpfe zum drücken:D
Naja, ich spiele am liebsten so Sachen wie Call of Duty,Bioshock,Maas Effect fand ich auch sehr schön,freu mich auch schon auf Fable2. Ich spiele überwiegend Shooter und Rollenspiele..versuch es zumindest:eek:
 
Big Sister

Big Sister

Altenpfleger
Mitglied seit
26. September 2007
Beiträge
310
Spiele

Also ich denke mal dass du so Aufbau, Strategie und Rollenspiele magst. Könnte ich da richtig liegen?

Also ich mag Herr der Ringe (die Schlacht um Mittelerde) Viva Pinata (kommt bald ein Neuer Teil raus), Harry Potter, Die Geheimnisse der Spiderwick, Two Worlds, Test Drive, Forza2, (Autorennen),

Und ich mag auch keine Shooter. :eek:

Lg Big Sister
 
C

Centauria

Neuankömmling
Mitglied seit
07. September 2008
Beiträge
9
Also ich denke mal dass du so Aufbau, Strategie und Rollenspiele magst. Könnte ich da richtig liegen?

Ja genau, da liegst du richtig :) Welches der Spiele ist denn dein absolutes Lieblingsspiel? Herr der Ringe könnte ich mir ganz gut vorstellen, was ist dennViva Pinata?
 
Big Sister

Big Sister

Altenpfleger
Mitglied seit
26. September 2007
Beiträge
310
Viva Pinata

Also Viva Pinata ist so eine art Aufbau und Simulationsspiel. Du bist Besitzer eines Gartens auf Pinata Island und deine Aufgabe besteht darin diesen Garten wieder zum Leben zu Erwecken.

Der Sinn dieses Spieles ist hierbei dass du es schaffst so viele Pinatas wie möglich in deinem Garten zubekommen. Pinatas sind kleine Papptiere (Das Wort Pinata kommt aus dem Spanischen und heißt Papptierchen)

Du kannst deine Pinatas hegen und Pflegen und ihnen so eine Neue Heimat geben und wenn sie sich bei dir Wohlfühlen so Vermehren sie sich was man in diesem spiel Verkuppeln nennt.

Sieht sehr lustig aus – das Spiel ist sehr Bund und für Kinder geeignet

Mir hat es sehr großen spaß gemacht und nun freue ich mich auf den zweiten teil denn der wird noch besser werden. :):D

Lg Big Sister
 
C

Centauria

Neuankömmling
Mitglied seit
07. September 2008
Beiträge
9
Oh, das klingt witzig :) Ich glaube da werde ich mich mal genauer drüber informieren, dake für den Tipp :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben