• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele sollten wieder neu aufgelegt werden für die Konsole?

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ich hab’s sogar noch physisch im Regal :giggle: ...also den zweiten Teil.

Den zweiten Teil hatte ich auch physisch im Regal, schon seit Jahren aber jetzt neuerdings habe ich den recht wertvollen ersten Teil im Regal! 😄 Hat mein Freund mir beim An- und Verkauf gekauft, hat 60€ gekostet aber er meinte das muss mit, weils ja mein Lieblingsspiel ist! Okay und mit Zoll und Versand usw. ist das Spiel selbst über eBay letztendlich nicht billiger.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Den zweiten Teil hatte ich auch physisch im Regal, schon seit Jahren aber jetzt neuerdings habe ich den recht wertvollen ersten Teil im Regal! 😄 Hat mein Freund mir beim An- und Verkauf gekauft, hat 60€ gekostet aber er meinte das muss mit, weils ja mein Lieblingsspiel ist! Okay und mit Zoll und Versand usw. ist das Spiel selbst über eBay letztendlich nicht billiger.
Da bin ich auch noch scharf drauf und warte bis ich eine gute Version abgreifen kann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ja genau guter Zustand und sollte vor allem funktionieren :censored:

Ah, na dann viel Glück beim aufspüren deines Exemplares! Mir wars wichtig, dass es funktioniert und komplett ist am liebsten inkl. der Demo CD. Die CD Hülle hat leider einen Knack und da es so eine durchsichtige Hülle ist, also auch von innen wo die CDs drin sind, so dass man das Boxart von innen sieht, wirds wahrscheinlich nicht so einfach ne Ersatzhülle zu finden. Obwohl es an sich nur ganz normale Multi CD Packungen, wie sie auch bei Musik CDs genutzt werden, sind. Weiß nur nicht obs die in durchsichtig gibt, also innen nicht schwarz sondern auch durchsichtig. Weißt was ich meine?
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ah, na dann viel Glück beim aufspüren deines Exemplares! Mir wars wichtig, dass es funktioniert und komplett ist am liebsten inkl. der Demo CD. Die CD Hülle hat leider einen Knack und da es so eine durchsichtige Hülle ist, also auch von innen wo die CDs drin sind, so dass man das Boxart von innen sieht, wirds wahrscheinlich nicht so einfach ne Ersatzhülle zu finden. Obwohl es an sich nur ganz normale Multi CD Packungen, wie sie auch bei Musik CDs genutzt werden, sind. Weiß nur nicht obs die in durchsichtig gibt, also innen nicht schwarz sondern auch durchsichtig. Weißt was ich meine?
Ja klar da schaue ich auch drauf, das alles komplett ist. Die PS1 Hüllen kann man doch nachkaufen, zumindest hab ich mal zufällig bei eBay ein paar gesehen...!?
 

MadMaxx

Neuankömmling
Auf Jeden Fall...
Amberstar und Ambermonn sowie Albion(Inoffizeller teil 3)
Burnout
DSA Nordlandtriologie (Original)Aber nicht die vermurkste Neuauflage
Eye of the Beholder Triologie
Kaiser (C64)
Paradroid (C64)
Lost Patrol
Speedball
Canon Fodder

das wärs erstmal
 
Oben