• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele kauft ihr euch noch 2015

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wahrscheinlich nur forza und nfs... mit einer gewissen Erwartung, mich bei beiden wieder mal über einen mangelhaften multiplayer-part zu ärgern.... :shame:
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ein MUSS hab ich dieses Jahr eigentlich gar nicht. Ist alles Zeug, was schon draußen ist.
Diablo 3 ROS für die One wäre schon nett, weil für die 360 ja leider keine Updates mehr kommen. Bis dahin farme ich auf der 360 halt fleißig weiter.
Fable Legends, wenn es dann FTP wird. Aber auch nur, weil ich die anderen Fable-Teile wirklich toll fand und neugierig bin, wie das neue Konzept umgesetzt wurde.
TESO vielleicht, weil mich doch einige Leute immer wieder ansprechen mit: "Kauf das. Is bestimmt voll dein Ding!" :fettes Grinsen: Genauso sieht es bei FarCry4 aus.
Mein nächstes MUSS kommt erst im März und das ist The Division :Banane:
 

Perios

Neuankömmling
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit alles zu spielen, was ich gerne spielen würde. Was ich mir dieses Jahr zu 100% hole ist

- Gears of War UE (Digital schon vorbestellt)
- Halo 5
- Rise of the Tomb Raider
- Dying Light The Following DLC

Nächstes Jahr dann Quantum Break und The Devision. Auch wenn noch absolut nichts bekannt darüber ist, würde ich mir wohl aktuell Recore blind kaufen.
 

Temlan

Jungspund
Zum Release
Uncharted Collection nächste Woche :rolleyes:
Halo 5 + Elite Controller
Need for Speed
Fallout 4
Rise of the Tomb Raider (Auch wenn es dank Fallout erstmal liegen bleiben wird)

Lückenfüller
Assasins Creed Syndicate
Until Dawn (Wenn ich günstig bekomme)

Alle Multis hole ich mir natürlich für die One :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin am überlegen ob ich mir morgen Fallout 4 beim Gamestop in der 9.99 Aktion holen soll ?
Der Verstand sagt "Nein" der Spieler in mir "Nicht überlegen sondern kaufen".
weiss%20nicht.gif
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich kaufe 2015 nichts mehr! Auf meine Weihnachtswunschliste kommt: Mad Max, Rise of the Tomb Raider und The Witcher 3! Eines davon wird dann hoffentlich als "Überraschung" unter dem Weihnachtsbaum liegen...[emoji1]
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und... hast du zugeschlagen oder grübelst du noch? :fettes Grinsen:



Sitze gerade in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und grüble noch ein bisschen vor mich hin. 😊
Habe außerdem noch 2 Gutscheine vom Gamestop. Also falls die das Spiel noch da haben sieht es gar nicht so schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bic zip

Senior
Sitze gerade in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und grüble noch ein bisschen vor mich hin. [emoji4]
Habe außerdem noch 2 Gutscheine vom Gamestop. Also falls die das Spiel noch da haben sieht es gar nicht so schlecht aus.

Bei Amazon Frankreich bekommst du es (Fallout4) inkl. Versand für 50,46€
Gamestop 69.99€)

Für ein Spiel wo man
unter Umständen Monate dranhockt und es nicht unbedingt schnell weiterverkaufen will vielleicht eine Alternative.

Nachteil: nicht eintauschbar für 9.99 Aktion weil PEGI Version

Vorteil: 20 Mücken gespart [emoji16]
 
Oben