• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen/werdet ihr nicht durchspielen?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
und gleich das nächste Spiel hinterher: a Plague Tale Innocence.
Angezockt, optisch nett und stimmig. Aber das Gameplay geht für mich leider gar nicht! Schon am Anfang diese Szene, wo ich mich mit meinem kleinen Bruder an den Wachen vorbeischleichen soll und diese tatsächlich dermaßen blind sind, dass es einfach nur lächerlich wirkt. Dann hier und da alberne Ablenkungsmanöver mit Steinchen werfen und so, die natürlich immer wieder funktionieren, einfach weil die KI strunzdoof gescripted ist. Nee, sorry. Zerstört für mich jegliche Immersion. 😕
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Drug Dealer Simulator

Sah bei Twitch ganz nett aus. Aber beim selber spiele kam bei mir kein richtiger Spaß auf. Naja, kann man machen nix. Also weiter durch die Spielebibliothek wühlen. *g*
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nun, ich wollte immer Rennfahrer werden, spiele daher RacingGames. Wer keine Karriere als Dieler anstrebt, für den ist diese 'Ausbildung' vielleicht auch nix. 🤪
Jo, sah halt recht entspannt aus das Ganze. Aber als es dann los ging mit Backpulver und Co. kaufen, mischen und frisch verpacken und schauen welcher Kunde welche Reinheit bevorzugt war dann schon mehr Arbeit als Spaß. Die Steuerung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Das hat der Cooking Simulator besser hinbekommen und dort musste man sich dann auch nicht nachts vor der Polizei verstecken. Also weiter mit dem Truck Simulator die Ware ausliefern statt im Rucksack. :geek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Just Cause 4



Nach knapp 3 Stunden hat es mir dann doch gereicht und habe es von der Festplatte befördert...dank PS Now kann ich das verschmerzen :ROFLMAO:

So alt ist doch das Spiel gar nicht aber die Grafik und die Animationen sind von anno dazumal ...alleine die Explosionen sind spaßig und nett anzuschauen aber das ist mir zu wenig um länger sich damit zu beschäftigen !!
 

Raptor

Senior
DOOM Eternal, das Teil werde ich mit Sicherheit nie nie nie nie mehr spielen.

Soll sich jemand anderes an diesem Teil ergötzen und verwirklichen...
 
Oben