• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Rasse habt Ihr bei Skyrim gewählt ?

Welche Rasse habt Ihr in Skyrim gewählt ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

RG Faith DX

Rentenbezieher
Skyrim : Fotoshooting in Flusswald

Würde mich mal so interessieren und vielleicht auch die Frage Warum ?

Ich habe mich nach langem überlegen und abwägen auf einen Bretonen eingelassen. Eigentlich war/ist der Dunkelelf seit Oblivion mein Favorit . Allerdings ist eine gute Heilmagie und eine gewisse Resistenz gegen magische Energien im Verlaufe des Spieles wohl die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Kann ich Dir erst morgen berichten, ähm vielleicht wäre es sogar ganz witzig, wenn wir hier Bilder posten von unseren chars?
Ich werde mich auf jeden Fall für einen dusseligen Magier entscheiden :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Umfrage steht und mal schauen,ob ich meinen Char im TV ins rechte Licht rücken kann. ;)

(Jedes dusselige Spiel kann heutzutage Screenshots hochladen....nur der vermeindliche "Meilenstein" der RPG´s nit....:rolleyes: )
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also ich hab mich noch immer nicht entschieden und bin jetzt 1 1/2 std in der Charaktererstellung (zwischenzeitlich mal Abendessen:lol:). Ich denke es wird ein Dunkelelf werden aaaaber mal abwarten die Nacht ist noch jung:ugly:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hier mal eine, zugegebenermaßen billige, Variante eines Screenshots meines Chars (Bretone) (selten war das Wort Screenshot passender... )

IMG_20111110_214353.jpg


Noch relativ früh,den gegebenen Umständen gekleidet.
Hat so ein bisschen was vom Neandertaler..sehe ich gerade...da muss´n Helm auf´n Kopp. Geht ja mal gar nich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
ich hab mir nen fiesen Rothwardonen zusammengestellt

der ist nicht so ne Pussy wie Elfen, oder so schwul wie ein Magier,


Der Rothwardone ist ein Killer mit dicken Armen, so ne Mischung aus den zwei da und Conan.

Der frisst feige Bogenschützen und schwule Magier zum Frühstück



17107-3762.gif


4239.gif
 
E

einauge

Guest
ich hab mir nen fiesen Rothwardonen zusammengestellt

der ist nicht so ne Pussy wie Elfen, oder so schwul wie ein Magier,


Der Rothwardone ist ein Killer mit dicken Armen, so ne Mischung aus den zwei da und Conan.

Der frisst feige Bogenschützen und schwule Magier zum Frühstück



17107-3762.gif


4239.gif


Der Untere sieht beinahe aus, wie jener der gerne mal ins Flugzeug schifft.....aber gut jedem das Seine:D:D:D:D:D
 
Oben