• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Rasse habt Ihr bei Skyrim gewählt ?

Welche Rasse habt Ihr in Skyrim gewählt ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

resh

Frührentner
Hehe.....genau raptor, ich hab auch ne rothwardone zusammengebastelt.obwohl er ein echtes multitalent ist. magie liegt dem kerl genauso wie nahkämpfe, und am bogen ist er auch zu gebrauchen.
im endeffekt kannste ja eigentlich fast jeden skillen wie du bock hast, nur die anfangsattribute sind halt immer etwas unterschiedlich.
nur so ne schwule elfe oder einen blonden hans der bei kälte seine legwarmer rausholt will ich nicht spielen, und die ganzen katzen und reptilienviecher sagen mir auch nicht zu.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich bin da noch recht ahnungslos, möchte aber einen Magier spielen, der, wenn es buchstäblich eng wird, auch mal mit nem Schwert ein paar Leute vermöbeln kann. Selbst heilen ist natürlich auch wichtig.

Was bietet sich da als Rasse an? :confused:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich bin da noch recht ahnungslos, möchte aber einen Magier spielen, der, wenn es buchstäblich eng wird, auch mal mit nem Schwert ein paar Leute vermöbeln kann. Selbst heilen ist natürlich auch wichtig.

Was bietet sich da als Rasse an? :confused:

Im Grunde genommen ist die Rassenwahl bei TES eher unwichtig. Denn abseits der Boni, die man am Anfang bekommt, kann man ja sowieso alles lernen. Zumindest, wenn sie in Skyrim nicht das gesamte Charaktersystem umgekrempelt haben.

Sowohl mein Charakter in Morrowind als auch in Oblivion hatte am Ende sämtliche Fertigkeiten auf Maximum.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Was das Thema Selbstheilung angeht,kann ich dir nur den Bretonen empfehlen..der kriegt das mit in die Wiege gelegt. Wie das bei den anderen Rassen aussieht,kann ich dir nicht sagen.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Danke Euch erstmal! :)
Wenn jeder alles lernen kann, ist das ja schon mal gut. Werde mir den Bretonen mal ansehen, oder vielleicht doch einen Dunkelelf? Hauptsache man muss nix mit Katzen- oder Froschgesicht spielen :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, wenn man wirklich alles auf max steigern kann könnte ich mir vorstellen noch mal anzufangen und den Typ zu zocken der gegen Magie unverwundbar ist. *grübelgrübel*
 
E

einauge

Guest
Also ich hab mir jetzt auch mal einen Dunkelelfen gebastelt....schon arg hässlich die Typen aber egal.
 
Oben