• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Musik hören denn die alten Senioren

Mulich

Jungspund
Größtes Dorf Deutschlands = Stuttgart

Hier ist's in Sachen guter Coverbands...ein Friedhof.

In der Umgebung (50 KM +) spielen ab und zu gscheite Bands...aber die Fahrerei...schreckt mich da ab.

Zum Kotzen hier in dem Kaff. Hier gibt's fast nur Dreck zu sehen (hören)!

Gute Rock-Bands werden hier geächtet. Von den Veranstaltern jedenfalls.
Jazz-Salsa-Reggae-BallermannScheiß-SchlagerMüll- etc...gibts dagegen in Massen.

Scheiß Stadt!
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Das ist natürlich Schade - hatte bis vor einem Jahr auch noch keine Lust auf Coverbands, aber nachdem ich einmal eine Rammstein Coverband gesehen habe war ich dann doch begeistert.
hier mal ne Band aus deiner Gegend (grob):
Randstein - Rammstein-Coverband auf Baden-Würtemberg - http://www.randstein-band.de/
Ansonsten mal ein paar kleine Clubs im Raum Stuttgart raussuchen,
STUTTGART // Die Röhre z.B.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren und Rammstein Fans

Aber hier kommt der nächste Tip:
Am Samstag, den 01.12.2007 kommt eine andere Rammstein Cover Band
- Mama ist die Bestie - nach Dreieich Sprendlingen ins Cafe Zeitlos.
Auch die spielen Rammstein Songs super geil nach und versuchen Rammstein auch ein wenig vom Aussehen zu kopieren.
Aber auch hier mein Tip an alle die Rammstein Musik lieben - schauts Euch einfach mal an. :D


Also der gestrige Auftritt von Mama ist die Bestie war ein Hammer. Für jeden Rammstein fan genau das Richtige. Die Location auch super geil - eine kleine und total urige Kneipe mit einer kleinen Bühne, sodas man direkt an der Band war. ein Erlebnis und brettgeile Musik !!!
 

iq996

Jungspund
Rammstein ist eher nicht so mein Ding obwohl ich auf Rock stehe. Eher so Richtung Maximo Park, Foo Fighters und Red Hot Chilli Peppers. Früher gerne Nirvana, Soundgarden und die Richtung, dann natürlich auch Audioslave, gibt es ja leider auch nicht mehr.

Leider gibt es viel zu wenig gute Musik, das ganze RNB Geraffel kommt mir aus den Ohren raus, das ist was für´n Fahrstuhl aber doch nicht zum aktiven Musik hören.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich steh auch hauptsächlich auf Metal, am liebsten so die Richtungen von Nevermore, Blind Guardian, Dream Theater, Communic und Nightwish.
 
Oben