• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Gaming-Zeitschriften kauft/lest ihr ?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da mir die aktuelle Ausgabe und die letzte so gefallen hat, habe ich mir die restlichen mal "gebraucht" besorgt.... Zustand: Wie neu :top::fettes Grinsen:

Boah, du Glücksstrumpf. Glückwunsch. :top:

Zufällig "gebraucht" wo auf dem Flohmarkt gefunden, oder im Netz danach gesucht?
Auch haben will. :fettes Grinsen:

Und wieso gebraucht in ""? Fragen über Fragen... unser mysteriöser EdgarFr0g.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man bist du schnell. Hab nach 1 Sekunde mein Posting noch mal überarbeitet mit einer Frage und da war schon deine Antwort da.
Sicher das du kein Bot bist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich habe immer das aktuelle XBG Games Magazin hier,ich lese gerne in Gamer Zeitschriften.
Gelegentlich kaufe ich auch die M! Games.
Ich weiss nicht ob es die Zeitung noch gibt, es gab immer 4 x im Jahr( habe es so in Erinnerung) eine etwas dickere kartonierte Zeitschrift die hiess Retro#.....darin wurde immer eine Konsole und die dazugehörigen Spiele präsentiert....und eben vieles mehr.:smile:
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Im Abo die MGames! und die deutsche Retro Gamer. Die RG wird nach dem Durchlesen aber wieder verkloppt, die M hingegen nicht. NuGen hat für mich nen grösseren Stellenwert. :zwinker:
 
Oben