• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Games leistet ihr euch noch dieses Jahr?

LeXXuz

Jungspund
Find ich immer lustig in den Threads zu lesen: "Spiel ist Vorbestellt!!!!:thumbsup:"

....um 2 Seiten weiter,nach irgendeiner "Kritik" oder schlechter Tagesform zu Posten: "Spiel ist storniert!!!:mad:" (um es sich dann später doch zu kaufen)

:lol::lol::lol:

Also nach Kritiken gehe ich zum Glück gar nicht. Und vorbestellen würde ich sowieso nur bei Titeln wo ich definitv weiß dass sie mir gefallen werden.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werde mal schauen was als Arcade raus kommt. Die "richtigen" Spiele jucken mich zur Zeit nicht die Bohne.

Wenn ich was spiele sind es kurze Arcade-Games, oder halt Rock Band und Co. wenn Besuch da ist. Da hab ich Spaß und man kann jederzeit aufhören.

Hab irgendwie gar keinen Bock mich in ein Spiel hinein zu versetzen und z.B. 50-100 Std. in einem Rollenspiel zu verbringen.
Wenig Freizeit, kurze gute Games und die gibts für mich bei Arcade, oder bei nem schnellen Rennen im Auto (egal welches Rennspiel).

Naja, mal sehen was noch kommt. :)

Immerhin hab ich eingesehen, dass Shooter zwar geil aussehen und ich gerne zuschaue, aber nicht die Nerven hab sie zu spielen.
Nach 1-3 Levels hab ich meist aufgehört und Online warn eh nur die Cracks(?) unterwegs. ;)

Da bleibt dann nimmer viel Auswahl. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
Im Sommer hatte ich etwas mehr Zeit und habe einige Spiele gespielt. Jetzt ruft wieder verstärkt der Schreibtisch nach meiner Anwesenheit und ich habe theoretisch keine Zeit zum zocken, aber folgende Spiele werden dieses Jahr noch gekauft:

FIFA 11 (wahrscheinlich heute abend :D)

Call of Duty 7 (im November)

(evtl. noch Assassins Creed: Brotherhood)
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
- MOH (bei der letzten Gamestop-Aktion vorbestellt)
- COD7 (AT-Version bei der Spielegrotte vorbestellt)
- Castlevania (im Tausch gegen Halo Reach, für mich absoluter Fehlkauf)

Vielleicht noch Enslaved wenn es in UK günstig zu bekommen ist.
 
X

x NoobMaster x

Guest
Das Mafia2 Addon-"Joeys Adventure",und das letzte Game fùr dieses Jahr:
Black Ops
 
Oben