• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Games leistet ihr euch noch dieses Jahr?

Threatcon

Frührentner
Ich gönne mir noch:

Cod Black Ops Hardened Edition (UK)

Fallout New Vegas (UK)

und den nächsten DLC für Red Dead Redemption

Gäbe noch mehr, aber wie bei so vielen hier - die Zeit fehlt.
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaub Day hatte es verstanden, oder hält der mich doch für so blond? :D:D

Bei mir gibts die UK Hardened, mittlerweile weiß ich echt selber nicht einmal mehr ob da nun der Zombiemodus drin ist oder nicht :D, mein Neffe hatte vorsichtig angefragt *gg

....und nein ich stehe nicht auf Zombies ;) aber wenn's dabei ist, ist es ok!

Ich bin eher davon ausgegangen' du würdest mich auf den Arm nehmen! :D

Laut der letzten News'
sollte es den Zombie-Mode nur in der ( Hardened Edition ) u. der ( Prestige Edition ) geben. Allerdings nach aussage von gamesonly.at gibt es den ( Zombie-Mode ) auch in der "Normalen" ausführung. Ich selbst kaufe mir aber die ( Hardened Edition ) schon alleine wegen dem STEELBOOK' sieht einfach Nice aus! :thumbsup:

Die ( UK-Version ) wird zu 100% UNCUT sein' und auch nur die wird bei mir bestellt! :D:D:D
 

Burn501

Altenpfleger
Also ich werde mir auf jeden Fall noch folgendes holen:

CoD Black Ops (UK - Hardened Edition)
Rock Band 3

Und je nach Review Ergebnissen noch 2-3 von den folgenden:

Fallout New Vegas
Medal of Honor
Fable 3
Castlevania
Enslaved
Two Worlds 2
Halo Reach
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Cod Black Ops in der Prestige Edition - US Version
Die wohl beste Sammleredition des Jahres (NUR wg. des RC !!)

Ich wollte mir noch die AC Limited Codex Version holen, aber nach dem Debakel mit der Black&White Edition lasse ich die Finger von allen Collections mit DLC Items. Spätestens nach einem Monat sind die nicht mehr "exclusiv". Der Preis dafür wird auch schnell fallen :p
 

LeXXuz

Jungspund
Bei mir dürfte sich das durch die momentan sehr angeschlagene Haushaltskasse recht stark einbremsen. :(

Nachdem letzten Monat der Wagen dran war, hat vor kurzem, natürlich pünktlich zur Heizperiode, die Heizung den Geist aufgegeben. :wallsash:

Zum Glück hat aber eine sehr gute Freundin von mir eine lokale Videothek. :D

Auf dem Wunschzettel stehen definitiv bzw. immernoch:
Fable 3
Fallout NV
AC "3"
Two Worlds 2
Dead Rising 2


Wobei ich mich wohl für max. 2 davon entscheiden werden muss. :eek:
 

bic zip

Senior
Kaufe mir das was mir gefällt.:thumbsup:
Mit Sicherheit MoH und CoD

Vorbestellt wird auch nix (damit man nachher nix stornieren muss!Ausser bei MoH wegen dem Betacode) :D


Find ich immer lustig in den Threads zu lesen: "Spiel ist Vorbestellt!!!!:thumbsup:"

....um 2 Seiten weiter,nach irgendeiner "Kritik" oder schlechter Tagesform zu Posten: "Spiel ist storniert!!!:mad:" (um es sich dann später doch zu kaufen)

:lol::lol:
 
Oben