• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Games leistet ihr euch noch dieses Jahr?

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Na welche Games werden bei euch noch im Laufwerk rotieren im Jahre 2010???

Das letzte Quartal beginnt und bald kommt wieder ein Titel nach dem anderen um dick Kasse im Weihnachtsgeschäft zu machen :)

Mit welchen Games seit ihr aufjedenfall am Start?

Bei mir denke ich werden es:

1.) Medal of Honor

2.) CoD Black Ops

3.) Assassins Creed - Brotherhood

Dann gibt es ein paar Titel die ich interessant finde wie Battle vs. Chess oder Fable III wo ich aber erst einmal auf Rezensionen warte.Kingdom Under Fire 2 solle ja ursprünglich dieses Jahr erscheinen aber leider ist es sehr ruhig geworden um den Titel.Aber vielleicht kommt noch der eine oder andere Überraschungstitel.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Uiui da kommt leider ne Menge raus demnächst was mich interessiert.Auf jeden Fall ganz oben auf der Liste:

Fallout Vegas
Fable 3
Gothic 4
Two Worlds 2 (?)
CoD Black Ops

Früher oder später dann noch:
AC Brotherhood
MoH
Dead Rising 2
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ja dieser Herbst wird Heiß D: Bei mir wären das:
Fallout: New Vegas
Fable 3
Medal of Honor
Assassins Creed: Brotherhood
Borderlands GOTY
Und vielleicht noch ein paar günstige schnapper aus UK.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
MoH
CoD: Black Ops
F1 2010 (nach Patch)
Fable 3
Assassin's Creed: Brotherhood
vielleicht Two World 2 (was'n Titel! xD)

...und *fremdschäm* Gran Turismo 5, sorry Senioren! :eek:
 
Oben