• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Filme schauen denn Senioren so im TV oder auf DVD gerne?

roadsterharry

Rentenbezieher
Meine absoluter Favorite im Augenblick - Litte Britain - englischer Humor teils knapp über der Geschmacksgrenze (läuft auch auf Comedy Central oder MTV) :D;)
 

Schoxel

Frührentner
Nabend Harry...


Little Britain ist genial!!! :D

" ja ich weiß!!!"

Zum schlapplachen. Humor ist grenzwertig und man muss es mögen! Meine Frau kann da überhaupt nicht drüber lachen, aber ich um so mehr! :rolleyes:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Wir haben da auch so unsere Probleme (meine Frau liebt diese Serie vlt noch mehr wie ich) anderen Menschen die Serie näher zu bringen - der Humor ist wirklich grenzwertig. :)
'der Computer sagt nein' ;)
 

X30 Gilder

Frührentner
Für alle die es interessiert, ab dem 5.10 kommen neue Folgen von Boston Legal auf Vox.
Die Folgen beginnen zwar erst kurz vor 11, werden trotzdem wieder Pflichtprogramm.:)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kumpel hat sich gestern im MM für 15 eus Wolferin wie alles begann oder so ähnlich gekauft.

Über 100 Minuten hirnlose Action. Also genau das was man erwartet hat. Ganz ok zum einmal anschauen.
 
Oben