• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Filme schauen denn Senioren so im TV oder auf DVD gerne?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Was für Filme schaut ihr denn so gerne?
Habt ihr einen Topfilm oder mehrere die ihr immer wieder sehen könnt sei es auf DVD oder im Fernsehen an dem ihr beim Zappen hängen bleibt?
Oder welche Serien interessieren euch?

Also ich steh ja auf die Marvel und DC filme, also sowas wie Spiderman, Hulk, Batman etc. (schon als kind die comics gelesen) aber wir schauen eigentlich alles so quer durch den garten von Horror,Action über Zeichentrick bis zum Lachen und Weinen

Serien die im moment im fernsehen laufen davon schauen wir Lost, Rom, Supernatural, Heroes, Brothers & Sisters, CSI, Desperates Houswives(nicht ich :))

Meine Lieblingfilme:

1. The Crow - Der Erste mit Brandon Lee
2. Demolition Man
3. Die Zeitmaschine - der alte schinken von 19?? an dem ich immer kleben wenn der läuft.
4. Sin City
5. DieGoonies
 
Flowerdragon

Flowerdragon

Rat der Weisen
Sponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
Also meine Favoriten sind:
1. Herr der Ringe 1-3
2. Fluch der Karibik 1-3
3. Star Wars (Aber nur die 3 alten Filme, also Ep. 4-6)

Schaue aber auch gerne gut gemachte Horrorfilme wie z.B. "Dawn of the Dead".
Im Fernsehen schauen wir momentan LOST, Grey's Anatomy, Emergency Room und Heroes.
Ausserdem bin ich totaler BUFFY und Angel-Fan.:D
Ach ja, einen "alter" Film gehört auch noch dazu und zwar : "Zwei glorreiche Halunken".
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Serien
Alias
Prison Break
Lost
Gilmore Girls
24
uvm.

Filme
Moulin Rouge
Dawn of the Dead
300
Herr der Ringe Triologie
Happy Feet und andere animierte Filme
u.v.m
 
Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. August 2007
Beiträge
161
Schaue kaum TV. Wenn dann am liebsten DVD´s. Ich hasse Werbung!

Serien:
1.Seinfeld
2.Firefly
3.Elfen Lied
4.Battlestar Galactica (neue Serie)
5.Deadwood

Filme:
1.Napoleon Dynamite
2.Der blutige Pfad Gottes
3.Der Gigant aus dem All
4.Prinzessin Mononoke
5.About Schmidt
 
Balsac

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. August 2007
Beiträge
220
Im TV nur Simpsons und Dokumentationen

Lieblingsfilme:
Bang Boom Bang (schon zig mal gesehen)
Zeitmaschine(der alte)
Dark City
The Warriors
Planet der Affen(die alten)
(Fast)Alles mit Zombies
Hellraiser Serie

Lieblingsgenres sind Zombie-,Zeitreise- und Knastfilme
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

komisch, wenn einer fragt, macht man sich gedanken darüber.

hmm.........

1.) Premiere HDTV
2.) Discovery HD
3.) Comedy Cannel (der ups mann)
4.) ProSieben HD
5.) VOX

wenn mal garnichts ist, oder ich das alles schon kenne, habe ich noch ne handvoll SAT HD cannels und noch 900 andere analog kanäle, aber der tag hat keine 96 stunden, also alles überflüssig.

der sündhaft teure und superleise dvd player wurde das letzte mal weihnachten 2006 benutzt.

der größte teil des tages wird mit zwei sendern im büro verbracht: n.tv und bloomberg (beide gleichzeitig) und irgentwie würde ich auch noch mal die xbox360 anwerfen, also wo bleibt da noch zeit für filme auf dvd...?!?
 
X

X30 Kygh

Guest
Hi,

Ich hab mir nen digitalen Videorecorder mit
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und nem älteren PC und 3 Satkarten gebastelt. Das markiert und überspringt die Werbung recht zuverlässig und die privaten Kanäle machen so auch Spaß anzuschauen.

Z.B. NavyCIS, Spurlos verschwunden-without a trace, Southpark,

Aber eigentlich gehen wir für neue Filme ins Kino, dvds hole ich mir kaum, wenn ich mal was gesehen habe schaue ichs mir normalerweise nicht nochmal an, sonst hätte ich ja gar keine Zeit mehr für die Xbox ;-)

Viele Grüße
Kygh
 
RaketenPit

RaketenPit

Altenpfleger
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
Schaue kaum TV. Wenn dann am liebsten DVD´s. Ich hasse Werbung!

Serien:
1.Seinfeld
2.Firefly
...
Hey, es gibt noch einen zweiten Firefly-Fan ausser mir...

Ich dachte schon ich bin der einzige der die Serie mag.
Gruß,
Peter
 
Sondermann

Sondermann

Jungspund
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
77
Serien:

Heroes
ROM
Deadwood
The Shield
Twin Peaks

Filme

Martial Arts
Swordsplay
Heroic Bloodshed
Slasher
 
Oben