• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche DVD \ BD habt ihr zuletzt gekauft

Turrican

Kaffeefahrtpendler
DVD Die Dinos - Die komplette Serie für 29,99€
Endlich hab ich die Serie mit allen 65 Folgen hier.

BD RoboCop The Series 2,99€
Die Serie ist zwar kompletter Müll aber für 2,99€ mußte ich sie einfach kaufen.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
endlich mal die bluray bestellt:

516fg-CIv-L.jpg

@scorpionmj: Da ist der Sound besser als auf DVD hast gesagt, ne? Wie war das noch?

Dann noch:

Das-erstaunliche-Leben-des-Walter-Mitty_Blu-ray_cover.jpg


Fanden wir im Kino einfach nur suuuuper super gut.

71BChVBGgDL._SL1181_.jpg


Der Sherlok Holmes Darsteller (BBC Serie) als Bösewicht ist einfach nur n Knaller. Toller Film.

bgY1HeP.png


Da ich ja auch Trash mag, muss dieser Film im Directors Cut auf jeden Fall sein. Und der war auch bis heute im Angebot. Yeah!!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
IRON SKY empfand ich als totalen Müll, aber alle anderen hab ich auch und find sie klasse.

Was hab ich denn letztens noch so gekauft:

Zwei glorreiche Halunken
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
Der grosse Trip
Good Kill
Roadhouse
Mad Max: Fury Road

Allet BluRay
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Iron Sky ist genialer Müll! Ähnlich wie bei 'er ist wieder da' halt ich es für garnicht so unwahrscheinlich das solch gesinnte Leute wirklich "unbemerkt" mit offenen Armen empfangen werden würden, erschreckend. Und iwie auch lustig.

To topic:

The Equalizer im Edeka(!) für 7,99€ BD

Life.Die.Repeat. 3D bei Amazon
Jurrasic World 3D bei Amazon

Hätte gerne noch 'Die Schlacht der fünf Heere' 3D extended gehabt, aber 45€?!:nene::vogel:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nachdem ich die (gekürzte) Doku auf ARTE gesehen habe musste ich mir die Blu-Ray gleich kaufen:

Rammstein in Amerika

Hätte nie gedacht das ich mir einen Konzertmitschnitt mal zulegen werde, aber da war ich dann doch irgendwie geflasht. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hey das ging mir genauso, berichte doch mal ob sich die Bluray lohnt oder ob die gekürzte ausreicht...

Eigentlich reicht die gekürzte Doku aus. Im Prinzip wurden die Sachen alle schon in der gekürzten Version gezeigt aber bei einigen (wie z.B. als sie durch Südamerika getourt sind) wird
halt noch etwas genauer drauf eingegangen.
Ist halt die Frage ob es sich dafür lohnt die BluRay zu kaufen.
Das Konzert habe ich noch nicht geschafft zu gucken. Wenn ich mir aber anschaue das die Version auf ARTE nur 1 Stunde und die BluRay-Version 1 Stunde und 40 Minuten geht lohnt es sich glaube
ich doch sich das Teil zu kaufen. :top:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Will mir eigentlich diese Verison von "Der Hobbit Teil 3" kaufen:

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended/Sammler Edition 3D Blu-ray Limited Edition

Bin mir aber nicht sicher ob diese Version jetzt nur die 3D oder auch die normale Version beinhaltet. :Frage:
Da ich kein 3D brauche ich nur die normale Version.
Weiß jemand was dazu ?

Bei den anderen beiden Teilen war immer die normale mit bei!
Überhaupt ist bei all meinen 3D Filmen die 2D Version dabei. Glaube das ist Standard?!
P.s.: Stolzer Preis:eek:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Fast & Furious 7
Evil Dead Steelbock Popart
Wir sind die Millers Steelbock
The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro Steelbock
San Andreas
Der Nanny
Alles auf Blu-Ray
 
Oben