• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Weihnachten alleine mit der XBox?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Rammbock

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. März 2008
Beiträge
216
Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür, wiedermal.

Da ich keine Familie mehr habe, Single bin, Heiligabend bis Neujahr arbeiten muss und bei dem Sauwetter nicht 350km in die Heimat fahren will, werde ich wohl oder übel Weihnachten mit meiner XBox und viel Alkohol verbringen müssen.

Für alle, denen es genauso geht, möchte ich eine pauschale XBox Live Einladung aussprechen. Vermutlich werde ich FIFA11, MADDEN11, NHL11, R.U.S.E. oder irgendeinen Shooter spielen.

Allen anderen wünsche ich ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!

MfG
X30 Rammbock
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
danke dir und selbiges wünsche ich dir auch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Rammbock,

das ist ja nicht gerade schön das du so alleine bist,hoffe aber das du diese besonderen Tage trotzdem gut überstehst doch Alkohol sollte da nicht zuviel fliessen :D

Koch dir mal was Leckeres :thumbsup: dann sieht die Welt gleich schöner aus , OK ?!:D

Alles Gute

Maria
 
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Heute bin ich selber eingespannt ( Kumpels zu Besuch > keine Spieler ),
morgen erst gegen 15:00 Uhr einen Termin, Sonntag großes
Familientreffen... Oma hat Geburtstag.
Also könnte es wohl dann morgen sein, dass ich auch Zeit
und Langeweile habe.
Was ich so für Spiele habe kannst du unter Spieleliste
in meiner Signatur sehen.
Ich schick dir mal eine FL Anfrage.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.383
Bin morgen bei der Verwandtschaft eingeladen. Heute ist halt die "Hauptfamilie" angesagt.
Bin auch Single und meine Eltern wohnen 450km von hier weg. Werde also auch dieses mal Weihnachten mit nem Kumpel verbringen, der heute kein Weihnachten feiert, da er in seiner Kultur an nem andern Tag Weihnachten hat.

Werden wohl nen Film schauen und etwas Rock Band 2 spielen.

Ist schon einige Jahre her als ich am Weihnachten nicht bei den Eltern war.
Ist zwar nicht das beste, aber ich mach mir seit Jahren leider nichts großartiges mehr aus Weihnachten. Eigentlich seit ich kein Kind mehr bin.
Weihnachten ist für mich wie Geburtstag und Neujahr. Fast ein Tag wie jeder andere.

Immerhin fängt es gerade an zu Schneien. Werde gleich noch etwas leckeres zum Essen kaufen und mich dann gemütlich zuhause Einigeln. :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben