• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Jetzt aktuell, im deutschen Shop ? Für 15€ würde ich es auch mitnehmen, aber ich hab grad geguckt: Mit GwG Rabatt 35€.......
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Man kann sicher das eine oder andere Schnäppchen irgendwo machen. Aber ich würde nicht zuviel erwarten. Das Spiel ist schließlich nicht mal ein halbes Jahr alt!

Tipp für die Wochenaufgabe: Steuert die Nachrichten- und Parcel Fox-Drohnen mit dem Hack vor eure Füße und schlagt sie mit der :xb_x:- bzw. :psx_s:-Taste kaputt. Dann interessiert das Albion nicht die Bohne und ihr könnt alle 30 Drohnen so schnell erledigen. Das gibt immerhin 300 Einfluss Punkte!
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Nein, nicht im Deutschen Store. Ich beziehe meine Games hauptsächlich von Gamivo.com oder MTCGame.com. Die verkaufen eben Keys auf dem offiziellen Xbox Store. Nur eben aus den USA Store, den Brasilianischen oder Argentinischen Store. Und die Preise sind in deren Währung, oder besser gesagt, umgerechnet in Euro eben deutlich günstiger als im Deutschen Store. Das einlösen eines ausländischen Keys funktioniert dann einfach über eine kostenlose VPN App über das Handy.

Und wenn es im Deutschen Store eben Angebote gibt, wie jetzt in den DwG, dann werden auf diesen Seiten, die Preise der entsprechenden Games auch angepasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich finde solche Beschreibungen/Angaben im Forum jetzt doch ein wenig unpassend. Das es sich hierbei nicht gerade um eine ganz legale Lösung handelt, sollte denke ich schon das Thema Notwendigkeit einer extra Lösung zwecks vorgaukeln einer ausländischen Netzwerkadresse aufzeigen. Und das in Brasilien/Argentinien andere Preise vorherrschen hat sicher seine Gründe auf Grund der dortigen Einkommen, aber warum man aus Deutschland dann dort einkauft und ggf. denen schön die Preise mit so was noch versaut/hochtreibt, kann ich zusätzlich nicht nachvollziehen und finde ich muss nun auch nicht sein. Schon gar nicht noch für Keysellerseiten die so was anbieten hier Werbung zu machen.
 

JohnConnor73

Jungspund
Wieso deren preise versaut? Man erhöht nur deren umsatz. Ich finde das mehr solidarität als das was unsere regierung als solches bezeichnet :cool:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Redest du dir das wirklich ein, oder trollst du gerade?

Und wie solidarisch ist es bitte, wenn in den günstigen Regionen die Preise erhöht werden, weil ständig Leute aus dem Ausland da kaufen?
 
Oben