• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wer mal den Online-Modus ausprobieren möchte und nicht immer nur die Solo-Missionen machen möchte und am Freitag abends etwas Zeit hat, kann gerne an meinem Online-Event teilnehmen:
"Alles muss man selber machen!" Kalender
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Weiss jemand was man bei "Waffen-Ausschalten-Angriffe" in der Tagesaufgabe machen muss?
Der Perk Waffensperre ist nicht gemeint, ebenso wenig einen Gegner mit einer Waffe auszuschalten oder niederzuschlagen.

EDIT: Man muss höchstwahrscheinlich einen Gegner mit einer Schußwaffe töten. Blöde Google-Übersetzung! Ich besitze bisher aber nur Agenten mit nicht-tödlichen Elektroshock-Waffen.
Oh Mann! Jetzt muss ich auch noch meine guten Punkte für einen Knarren-Heini ausgeben. Die Imkerin hat mich neulich schon ganze 34 (!!!) Punkte gekostet.
Drei Busse in die Themse zu fahren ist jetzt aber auch nicht der Hit! Keine Ahnung wie lange ich an diesem Hamsterrad noch meinen Spaß habe. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich habe heute mit Ubisoft gechattet und somit den Support kontaktiert.
Der Herr von Ubisoft hat mich an den PSN-Store verwiesen.
Sony habe ich jetzt diesbezüglich kontaktiert.
Sollte es was neues geben, lasse ich es euch wissen.

Aber solche Aktionen kotzen mich ja schon an. Da kauft man extra ein Spiel um seine Sammlung zu vervollständigen und dann sowas.
Und schon eine Antwort von Sony bezüglich Watch Dogs 1 bekommen ?
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Hab ja lange überlegt ob ich mir Watch Dogs Legion l, aufgrund der nur vorhandenen 30FPS, kaufen soll oder nicht.

Da es aber wegen dem aktuellen DWG sehr günstig zu schießen ist, konnte ich nicht länger nein sagen.

Hoffe dass das Spiel trotz 30FPS was taugt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ubisoft startet ein Free Play Weekend am 25. März 2021 bis zum 29. März 2021.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Heute gab es einen 18GB großen Patch (3.25).
Er besteht größtenteils aus Bugfixes für den Onlinemodus und fügt die Tactical Ops dort zu.
 

JohnConnor73

Jungspund
Hab ja lange überlegt ob ich mir Watch Dogs Legion l, aufgrund der nur vorhandenen 30FPS, kaufen soll oder nicht.

Da es aber wegen dem aktuellen DWG sehr günstig zu schießen ist, konnte ich nicht länger nein sagen.

Hoffe dass das Spiel trotz 30FPS was taugt.

Was kostet das da zz? Ich habe ja grad mit WD1 angefangen. Ist zwar interessant aber iwie auch komisch.
Aber für den multi player würde ich legion vll mal vorziehen wenn ichs mir leisten mag :cool:
 
Oben