• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

baum2k

Rentenbezieher
@X30 Neo danke für deine ausführliche Antwort! Denk aber auf Last Gen wird es keine 60fps mehr geben. Dachte halt dass sie für die Next Gen mittlerweile 60fps gebracht haben. Denn es war ja mal geplant...nur wusste niemand ob und wann da was kommt.

Nun denn...wart ich erstmal weiter ab. Hab ja so auch erstmal genug mit Valhalla und Cyberpunk zu tun :D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wurde wohl nochmal verschoben, jetzt erst am 09.03 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Na ja, um drei Tage verschoben! Da ist man von Gran Turismo oder GTA schon andere Kaliber gewohnt. Von Cyberpunk fange ich hier erst gar nicht an...
Es handelt sich immerhin "nur" um einen Multiplayer und was sie uns da versprechen, sieht immerhin nach einem "Rundherum-Sorglos-Paket" aus! (y)

Vorschau unbedingt ansegen! Sieht nach einer Menge Fun aus!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Etwas Koop Gameplay mit 4 Spielern.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe eine Fragen an die Besitzer von Watch Dogs Legion in der Ultimate Edition.
Dort liegt ja der Season-Pass bei, welcher auch das Spiel "Watch Dogs Complete Edition" also den ersten Teil beinhalten soll. Leider wird mir dieser im Store weiterhin zum Kauf angezeigt und ich kann den Inhalt nicht runterladen.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß ggf eine Lösung?
Danke vorab
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich habe eine Fragen an die Besitzer von Watch Dogs Legion in der Ultimate Edition.
Dort liegt ja der Season-Pass bei, welcher auch das Spiel "Watch Dogs Complete Edition" also den ersten Teil beinhalten soll. Leider wird mir dieser im Store weiterhin zum Kauf angezeigt und ich kann den Inhalt nicht runterladen.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß ggf eine Lösung?
Danke vorab
Also ich habe die Ultimate Edition für die PS5 und kann es auch nicht laden und nur kaufen.
Mein Neffe hat es für die PS4 und konnte Watch Dogs 1 laden.
Für die Next Gen sollte ja eigentlich eine Remastered Version kommen, eventuell liegt es daran, hab mich aber auch noch nicht weiter informiert.
Aber über Infos würde ich mich auch freuen.
 
Oben