• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe mal eine Frage an euch und auch einen schönen Tipp für alle Sparer und Klamottensammler!

Frage: Wo außer in Camden (an der Bank im Süden um den Block, wo 8 Geldautomaten hängen), kann man noch in der Nähe einer U-Bahn Station welche finden?
Ich weiß, dass es eine Bank mit mindestens 6 Stück gab, gleich wenn man aus dem U-Bahnhof herauskam, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.

Und noch ein Tipp:
Wenn ihr allgemein Geld sparen wollt, such euch Leute mit dem Perk "Profi-Investor" (Höherer ETO-Verdienst)! Die laufen oft in der Nähe von Saint Pauls Cathedral herum und manche sind zwischen Oxford Circle und Trafalgar Square zu finden.

Achtet aber auch darauf, dass Leute mit Kleidungsrabatt nicht gleichzeitig selbst Geld für Klamotten ausgeben. Ansonsten ist bald alles zugemüllt mit T-Shirts usw, die keiner haben will und eure sauer ersparten ETO's sind in regelmäßigen Abständen dafür weg!

Profi-Investoren ermöglichen einen max. Verdienst von 780 ETO bei 404-Missionen und 39 bezw. 45 ETO bei Hacks an Geld- bzw. Glücksspielautomaten.
Mehr als 6 sollte man aber nicht einstellen. Mehr steigert sich der Verdienst nämlich nicht.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Frage selbst beantwortet! 😁

Die anderen 6 Geldautomaten sind direkt am U-Bhf. Oxford Circle.

Benutzt man die Schnellreise (eine schnelle SSD-Festplatte vorausgesetzt) kann man mit meinem Farming-System in locker unter drei Minuten ca. 500 ETO verdienen.
Dazu einfach immer zwischen den Stationen hin- und herfahren und die Automaten hacken. Sie sind jedesmal nach einer Reise wieder offen.
Diese Methode geht wesentlich schneller als mit den herkömmlichen Missionen 404, Parcel Fox, Bare Knuckles, Dart oder Fußball.
 

BloodAEngel

Frührentner
Danke für den Link!

Aha...die sagen also das betrifft nur PC und teilweise PS4? Warum reporten dass dann auch Xbox Series-Nutzer? 🤨
Vielleicht sind es unterschiedliche Fehler. Meine Series X verliert die Verbindung zu den "UBIsoft" Servern und damit ist der Progress weg, mit Pech ein paar Stunden Spielzeit. Ich bin mir nicht sicher ob das Fehlerbild auf dem PC oder der PS ebenfalls so aussieht. Im Forum von WD3 posten die Leute extrem viele "Verbindungsprobleme" zu den "UBIsoft" Servern, dabei handelt es sich aber nicht um den Ingame Shop.
 

baum2k

Rentenbezieher
Es wurde doch jetzt gefixt oder? Gab doch nen Update wo das mit den Crashs und den Speicher-Problemen gelöst sein sollte.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Prestige Agenten können jetzt auch in den Ruhestand befördert werden.
El Rubio ist für mich damit Geschichte. :p

Hoffentlich kommt bald der Multiplayer! Habe fast gar nichts mehr zu tun. Das Geldproblem ist auch längst gelöst. Seitdem ich nur noch die Lebenden Statuen für mich arbeiten lasse, schwimme ich in ETO's!

Das Spiel ist trotzdem noch der Hammer! Jeden Tag kann man etwas neues entdecken! Selten habe ich so eine schöne und aktive Open World erlebt. Die Reaktionen der NPC's sind meistens nachvollziehbar. Wenn ich z.B. als Frau in Unterwäsche auf der Straße tanze, finden das die Bauarbeiter gut und einige (offensichtlich) lesbische Frauen sind an mir interessiert. Geschäftsleute oder orientalisch aussehende Personen sind davon not amused! Nur mal so als Beispiel... Man muss eben alles einmal ausprobiert haben! :LOL:
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Macht es Euch nicht zu umständlich mit dem 'Geld für die Klamotten-Trophäe bekommen'.
Ich hab sie ohne irgendwelche 'extras' kurz vorm Durchspielen aller Missionen bekommen. Kauft halt regelmässig Klamotten (muss auch nicht derselbe Char sein) und zieht Eto wo Ihr es seht - und dann sollte sie aufploppen.
Viel nerviger finde ich die Trink- und Paste-up Trophäe, denn die ist offensichtlich buggy. Ein zweites mal werde ich jedenfalls nicht alle Kneipen und alle Paste-Ups abfahren.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Als Pub zählt auch das Walkie Talkie Café, im obersten Stockwerk ist eine Bar, da gibt's auch Bier!
Der Paste-Up Erfolg ist auch bei mir verbugt. Es ist auch nervig, dass man jedes Paste-Up machen muss, jeden Pub abklappern und von jedem Parcel Fox Ort eine Fahrt machen muss, anstatt eine gewisse Gesamtanzahl absolvieren zu müssen. Das ist schon wieder künstlich generierte Spielzeit, die man nicht unbedingt dafür opfern möchte.

Nochmal zwei Tipps zum Geld verdienen:

Sucht euch eine Lebende Statue, die halten sich häufig an Sehenswürdigkeiten oder an der Themse Promenade auf! Stellt sie dann an einem Ort auf, wo es viele Passanten, aber möglichst keine Fahrzeuge gibt, um Unfälle durch Glotzer zu vermeiden. Um Pöbeleien zu umgehen, sollte man seine Künste auch nicht in den tiefsten Slums Londons ausüben, sondern lieber in gutsituierten Vierteln oder Orten mit vielen Touristen. Mit sechs Investoren im Agententeam verdient die Statue jeweils 12 ETO alle 5 Sekunden. Lasst ihn für euch arbeiten, während ihr was anderes macht!

Stellt Agenten ein, die den Perk "ETO Verdienst beim rekrutieren" besitzen! Nehmt die Rolle des angeworbenen Agenten ein und wechselt dann zu einem anderen. Schickt jetzt den rekutierten Neuen in den Ruhestand und stellt ihn sofort wieder ein (er sollte sich noch in eurer Nähe befinden)! Ihr bekommt jedes Mal 300 ETO plus Investorengeld für die Einstellung. Der Prozess kann beliebig oft wiederholt werden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hat hier jemand den Coop-Modus ausprobiert? Wie läuft das so ab?
Online- bzw. Coop ist noch ausstehend. Infos gab es noch keine. Im Reiter heißt es weiterhin "Erscheint Anfang 2021".

Gabs mittlerweile nen 60fps Update? Oder ruckelt das immer noch auf 30fps vor sich hin?
Keine Updates momentan.
Ich besitze das Spiel für PS4 und Xbox One, wobei es auf der Xbox One X mit flüssigen 30fps läuft, wenn man die Bewegungsunschärfe ausstellt.
Bei der PS4 Pro gibt es (neben dem Krach aus meinem Düsenjet) immer wieder Framerateeinbrüche, vor allem, wenn viel los ist und man tagsüber eine gute Weitsicht hat. Verfolgungsjagden vor Albion-Sicherheitskräften werden bei 4K Auflösung unweigerlich zu einer Ruckelorgie. Spielbar ist es trotzdem noch, aber die neuen Konsolen bieten hier eindeutig die bessere Performance.
 
Oben