• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mein Geldproblem ist gelöst. Mit dem Hacker, den man zum Abschluß von Camden bekommt, kann man mit den Perks "Virales Hacking" (Hack-Weiterleitung) in Verbindung mit dem Krypto Skimmer (Hacks stehlen ETO) ganze Gruppen von Menschen hacken (Ablenken oder Schock, bei Schock kommen aber die Cops) und damit pro Person 3-40 ETO's abzocken.
Danach gibt's eine kurze Abklingkeit und man kann die nächsten Passanten hacken.

Der Trick ist nur, dass man die X-Taste (Xbox A-Taste) dabei gedrückt lassen muss, um Gruppen zu erfassen! Das habe ich erst jetzt herausgefunden.
Sucht man eine Demonstration auf, kann man mit Glück und einigen anderen Passanten in der Nähe auch den Erfolg/Trophäe "Hack the Planet" schaffen (Leite einen Hack auf 8 Ziele gleichzeitig weiter)! :cool:

Ich bin wirklich froh, dass ich noch auf Xbox One X und PS4 Pro spiele! Keinerlei Probleme bisher. Die üblichen kleineren Open World Bugs mal ausgenommen (Clipping-Fehler, schwebende Passanten etc).
 

baum2k

Rentenbezieher
Sacht mal, ist das mit den Savegames gefixt? Oder muss man immer noch Angst haben, dass er nicht speichert und der ganze Progress dann weg ist?
 

baum2k

Rentenbezieher
Danke für den Link!

Aha...die sagen also das betrifft nur PC und teilweise PS4? Warum reporten dass dann auch Xbox Series-Nutzer? 🤨
 
Oben