• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

baum2k

Rentenbezieher
Aber 60fps sind da noch nicht mit dabei oder? Kommen die noch oder kamen die schon? Die wollten sie doch nachpatchen...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Na ja, @baum2k, mal sehen ob das überhaupt noch was wird mit den 60fps.
Nach dem neuesten Patch kann man seine Agenten im Showroom drehen und das ruckelt schon mal gewaltig! Keine Ahnung, ob da noch 60fps möglich sind. Natürlich wäre es zu begrüßen, aber ohne Abschnitte bei der Grafik glaube ich kaum daran. In London ploppen schon wesentlich mehr Texturen im 4K Hintergrund auf, als vergleichweise bei Forza Horizon 4, was ein wesentlich höheres Spieltempo hat. Abwarten... Momentan kann ich insbes. bei diesem Spiel auch gut mit 30fps leben, da es weniger auf blitzschnelle Reaktionen ankommt, als vielmehr auf die tolle Atmosphäre, meiner Meinung nach.
 

baum2k

Rentenbezieher
Jau das mag sein, ich bezog mich nur auf den Tweet eines Entwicklers vor nicht allzu langer Zeit, wo es hieß, 60fps für Legion is in the making...
 

baum2k

Rentenbezieher
Können sich ruhig Zeit lassen. Hab das Spiel zwar, aber noch nicht installiert. Erstmal Judgment zuende spielen (man das Game is so geil fesselnd!!!) und dann hab ich mit AC:V ja auch noch einiges offen. 80h Spielzeit und immer noch nicht durch :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Title Update 4.5 erscheint laut xboxdynasty am 1. Juni 2021.

Es wird der neue 60fps Performance Modus eingeführt (Xbox Series S/X und PS5).
Außerdem gibt es nun Crossplay zwischen Xbox One und Xbox Series S/X sowie zwischen PS4 und PS5.
Auch die neue pensionierte Spionin Helen wird für Onlinemodus und Kampagne hinzugefügt.

Die PvP-Modi „Invasion“ und „Extraction“ werden erst im August veröffentlicht.
Die Bloodline-Erweiterung, welche Aiden Pearce aus Watch Dogs und Wrench aus Watch Dogs 2 hinzufügt, wird auf Anfang Juli verschoben.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bloodline Trailer zum DLC Ende Juni mit Aiden Pearce

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Title Update 4.5 ist heute erschienen.
36GB auf der Xbox Series X.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Patch mal kurz getestet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim online einloggen, konnte man dann in den Optionen die neuen 60fps aktivieren.
Funktioniert sehr gut, insbes. beim fahren mit Motorrädern oder Autos! Allerdings wird bei der Aktivierung das Raytracing abgeschaltet.

Der Online-Rang reicht jetzt bis 80. Es gibt wieder die üblichen neuen Belohnungen, Tagesaufgaben, Wochenaufgaben, Hotspots usw.
Von der neuen Spionin Helen war noch nichts zu sehen. Werde heute Abend die neuen Features mal ausgiebig ausprobieren und dann berichten.
 
Oben