• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Deutsche Sprachausgabe ist ganz gut gelungen. Na ja, manche Sprecher passen nicht ganz so gut für die entsprechende Person. Aber wenn man ein Auge zudrückt, ist es ganz o.k.!
Die Podcasts laufen auch im Radio. Allerdings nicht jeder auf dem selben Sender. Wer mit Metal oder Electro nichts anfangen kann, muss sie zwangsweise separat abhören. Ist ja aber auch alles rein optional und allein der Stimmung im Spiel zuträglich.
 

eisenarm

Neuankömmling
Deutsche Sprachausgabe ist ganz gut gelungen. Na ja, manche Sprecher passen nicht ganz so gut für die entsprechende Person. Aber wenn man ein Auge zudrückt, ist es ganz o.k.!
Die Podcasts laufen auch im Radio. Allerdings nicht jeder auf dem selben Sender. Wer mit Metal oder Electro nichts anfangen kann, muss sie zwangsweise separat abhören. Ist ja aber auch alles rein optional und allein der Stimmung im Spiel zuträglich.
wie bekomme ich diese deutsche sprachausgabe
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich lese hier mit und bin schon am schwanken.
Die beiden ersten Teile hatte ich recht früh abgebrochen. Soweit ich mich erinnere, waren die mir zu kompliziert, ich bin irgendwie nicht rein gekommen.
Mir fehlen ca. noch 10% bis ich es mir doch kaufe.
Was mich interessieren würde, ist es ein klassisches Einzelspieler Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Was mich interessieren würde, ist es ein klassisches Einzelspieler Spiel?
Ja... Das ist diesmal scheinbar ein bisschen anders als in den ersten beiden Teilen.
Momentan kann Dich noch kein anderer Spieler "belästigen", Dich hacken oder jagen...

Die beiden ersten Teile hatte ich recht früh abgebrochen. Soweit ich mich erinnere, waren die mir zu kompliziert, ich bin irgendwie nicht rein gekommen.
Was heißt zu kompliziert?

Es ist -von der Grundformel- schon sehr ähnlich den beiden ersten Teilen.
Sammeln, sammeln, sammeln, (Die Ubisoft-Formel halt) und zwischendurch Missionen machen.
Spannende (auch für mich) ist diesmal, dass die Missionen durchweg Spaß bringen. Ich tüfftel gerne an den verschiedenen Wegen (Auch da gibt wieder die drei bekannten Möglichkeiten: Schleichen, Hacken, Schießen) und vor allem an dem passenden "Agenten". Das ist wohl -neben dem tollen Schauplatz- das "Kernfeature" des Spiels. Insgesamt macht mir diesmal auch die Part mit dem Hacken & Schleichen deutlich mehr Spaß. Lange nicht zu "frustig" wie zum Beispiel bei Hitman.

Aber an sich, hat sich nicht viel getan. Weswegen Du eventuell auf einen Sale warten solltest, wenn die zwei vorherigen Teile nicht so Deins waren. Der kommt ja bei Ubisoft eigentlich immer recht fix...
 

eisenarm

Neuankömmling
Auf Konsolen ist es nen DLC den über die Einstellungen runterladen kannst
Hallo....über die einstellung im spiel konnte ich das deutsche audiopacket nicht herunterladen.....funktioniert das also nur über die konsoleneinstellung ???? kannst du mir das bitte noch einmal genauer erläutern ? danke und ein schönes we. der frank
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hallo....über die einstellung im spiel konnte ich das deutsche audiopacket nicht herunterladen.....funktioniert das also nur über die konsoleneinstellung ???? kannst du mir das bitte noch einmal genauer erläutern ? danke und ein schönes we. der frank

Ich habe mit englischer Spracheinstellung gestartet und habe dann im Spiel über die Einstellungen auf Deutsch gestellt. Sprache sowie Untertitel, danach ging ein Fenster auf und ich musste das Soundfile anklicken und schon begann der Download.
 
Oben