• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Weiss noch jemand, wie ich die DLCs starten kann? Hab den Season Pass gekauft, aber die DLCs sind in der DedSec App ausgegraut?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Weiss noch jemand, wie ich die DLCs starten kann? Hab den Season Pass gekauft, aber die DLCs sind in der DedSec App ausgegraut?

Du musst bestimmte Missionen im Hauptspiel beendet haben damit die DLC Missionen aktiviert werden.

Hier mal in Langform:

QUESTION:
What is included with my Human Conditions DLC? How do I access it?
ANSWER:
The Human Conditions DLC introduces three new stories, new elite Co-Op Challenges, and a new enemy type (Jammer) to Watch Dogs 2.

The 3 new DedSec Operations will be unlocked individually as you progress in the main game.

You will discover them organically, just like operations from the main game!

- Caustic Progress will be unlocked once the Hacker Wars mission has been completed.
- Bad Medicine will be unlocked once the W4Tched, Eye for an Eye and Hacker Wars missions have all been completed.
- Automata will be unlocked once the Limp Nudle mission has been completed.

Of course, if you have already completed the main game, all missions will be available to you once you have downloaded Human Conditions!

EDIT: If you completed these missions need to wait until you get a call to do the mission first.

You can find the new missions in the DedSec App on the in-game phone. Will say DLC mission.

Frosch

Achievement Panda
Team
Sehr verstörend :D

oklsivw.jpg

Frosch

Achievement Panda
Team
Hatte noch jemand Probleme mit dem DLC Erfolg, wo man die neun verschiedenen Missionen machen musste, dass am Ende sich die zehnte Mission freischaltet?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hatte noch jemand Probleme mit dem DLC Erfolg, wo man die neun verschiedenen Missionen machen musste, dass am Ende sich die zehnte Mission freischaltet?

Und gings dann? Hab nämlich gerade meine Türkischen Guthabenreste für die Add-Ons im Sale rausgehauen :D

BTW, hast du diesen Erfolg geboostet bzw. kann man den überhaupt noch erspielen? Stichwort leere Server?

Frosch

Achievement Panda
Team
Und gings dann? Hab nämlich gerade meine Türkischen Guthabenreste für die Add-Ons im Sale rausgehauen :D

BTW, hast du diesen Erfolg geboostet bzw. kann man den überhaupt noch erspielen? Stichwort leere Server?

Ich hab dann einfach weitergespielt und zusätzliche Aufträge gemacht, bis es dann funktioniert hat.

Den Erfolg habe ich im öffentlichen Spiel gemacht, kannst du aber auch "offline". Zu zweit ist es natürlich einfacher, weil man wiederbelebt wird, während man alleine, wenn man tot ist, wirklich tot ist :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich hab dann einfach weitergespielt und zusätzliche Aufträge gemacht, bis es dann funktioniert hat.

Den Erfolg habe ich im öffentlichen Spiel gemacht, kannst du aber auch "offline". Zu zweit ist es natürlich einfacher, weil man wiederbelebt wird, während man alleine, wenn man tot ist, wirklich tot ist :D

Alles klar, dieser „Showd0wn“ Erfolg: „Reach the maximum win streak bonus in Showd0wn“ liest sich nämlich nicht ganz so leicht durch die 4 Siege und in Folge :D Mal sehen ob das noch jemand spielt ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, dieser „Showd0wn“ Erfolg: „Reach the maximum win streak bonus in Showd0wn“ liest sich nämlich nicht ganz so leicht durch die 4 Siege und in Folge :D Mal sehen ob das noch jemand spielt ^^

Ah so, denn hast du auch noch nicht. Dieser Erfolg boostet man am besten ^^ Hatten wir damals ziemlich am Anfang gemacht. Mittlerweile findet man sich ein wenig besser :D

Oben