• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wasteland 2, Turn-Based RPG

J

John Doe

Guest
gibt's neuer berichte ? wie es mit der langzeitmotivation . hat jemand Direktors cut Version ?

Habe das Spiel jetzt ernsthaft einige Stunden gezockt und es macht super viel Spaß. Ich bin ohnehin Brian Fargo Fan. Habe damals Bard's Tale, Fallout etc pp gespielt. Seinen Humor findet man genau so in Wasteland 2 DC.

Positiv ist, dass es bereits einen dicken Patch gab, der u.a. auch das Balancing betraf. Das zeigt mir immer, dass es dem Herausgeber nicht ganz egal ist, nachdem er unsere Euros bekommen hat.

Meine Langzeitmotivation ist schon jetzt angesprochen, da ich diverse Entscheidungen treffen musste, die definitiv nicht reversibel sind. Will natürlich wissen wie es läuft, wenn ich mich anders entscheide.

Ich habe leider nur zu wenig Zeit, um all diese tollen Spiele regelmäßig zu zocken. Momentan zocke ich 90% der Zeit Elite.

Weiß jetzt nicht, ob ich das geschrieben habe, was du wissen wolltest. Liebst du Oldschool RPG, dann machst du mit dem Titel nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
oooh Mann! Diese Perle liegt aus Zeitmangel bei mir auf Eis.
Hat hier vielleicht jemand schon etwas weitergespielt und ein paar schöne Spielerlebnisse, die er uns mal mitteilen will?
 
Oben