• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was wollt ihr denn noch? Wünsche für die nächste Xbox

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habe nur einen Wunsch und den habe ich dieser Tage, auf Grund meiner wirklich peinlichen Stats bei diversen Shootern mehrfach geäußert :

Gott , gib mir Maus + Tastatur :D

Ist natürlich Quatsch , da kann ich ja gleich wieder am PC spielen , aber ich bekomme das bei schnellen Shootern mit dem Pad einfach nicht hin .
Viellecht reicht es schon wenn allg. Mausgaming an der Konsole definitiv unmöglich wird . Wenn ich die Killcam ansehe und mitbekomm wie
Mitspieler ganze Gegnergruppen in Sekunden plattmachen , kommt bei mir der Verdacht auf , das da eine Maus dahintersteckt oder ein Aimbot läuft .
Vieleicht haben die auch Ihr Leben lang nichts anderes gemacht und ich habe zwei linke Daumen . Deshalb dieser Wunsch.

Bin auch schon mit einer kleinen Maus zufrieden und auch nur für eine Nacht .:D

Hallo ,

das kann aber auch daran liegen das sie die Controllerempfindlichkeit verändert haben ,bei fast jedem Shooter geht das,unter der Option Empfindlickeit von niedrig bis hoch und frag mal nach,die meisten haben da es ganz hoch gestellt,deshab können sie sich auch so schnell drehn :D ich kann das nicht,da wird mir schwindlig und ich treffe nix mehr weil das so wackelt :lol: Aber die Kidds haben das drauf...leider :eek:

Bei MW2 hab ich die bei niedrig ,bei BO hab ich es wieder auf mittel gestellt !!
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Habe ich alles schon probiert , Zulu . Egal welche Einstellung , egal welche Waffe , ich mach immer den "zweiten" . Selbst wenn ich das Feuer eröffne und genau ziele fall ich um und nicht der Gegner . Ist egal ob kurze Salven oder Dauerfeuer . Habe den Verdacht , es liegt an der Verbindung , obwohl ich eigendlich immer 3 grüne Balken habe ( 4 hatte ich noch nie ) . Über einen Ping von 100 , sollte man eigendlich keine Shooter zocken . Stellt sich die Frage was für einen Ping hat man mit 3 Balken ?
Ich muß dazu sagen bei anderen Spielen klappt das alles wunderbar , nur Black Ops frustet mich zur Zeit ungemein .:(
 

resh

Frührentner
Was ich am meisten vermisse ist das die box keine grossen Festplatten erkennt. Mein Wunsch daher das sie auch externe USB Platten im NTFS Format erkennt. Wenn auch nur für Filme, Mucke und Fotos. Schön wäre natürlich wenn auch ganze Spiele darauf gespeichert werden können. Aber das wird nie passieren.
Ein besserer Facebookzugang wäre auch nicht schlecht, das gebotene ist einfach nur lächerlich.
Das in fast allen Fällen nachgepatch wird empfinde ich eher als positiv, früher waren die Spiele auch nicht perfekt und konnten zumindest auf Konsolen aufgrund fehlender Onlineanbindung nicht gepatcht werden.
 

simple smile

Frührentner
Ich wär ziemlich froh über etwas mehr Entgegenkommen was die Gold-Angebote angeht. Ich finde, wenn ich monatlich was bezahle müssten die Filme bspw. nicht mehr so schweineteuer sein. Klar, Streaming kostet Geld, aber noch gewinnt bei mir immer die lokale Videothek oder Lovefilm.

Ouh, und ganz dringend: Mehr Filme im Original mit Untertiteln! Schau ich viel lieber... und dann noch europaweite Lizenzen, sodass man bei den Filmen die vielen, vielen Schätze von den anderen Marktplätzen gucken kann.
 
das mit der maus und der tastatur wäre super - und dann das onlinespielen gegen pcler freigeben - bei ut3 soll das ja gehen (inklusive total mieser maus-tastatur-steuerung auf der 360) - aber vielleicht hat sich ja mittelfristig mit kinect oder dem eventuellen nachfolger ne tastatur/maus-steuerung für spiele eh überlebt und der pc muss nachziehen
 

X30 beo

Rat der Weisen
Facebook, Twitter, Zune, Netflix, Last FM und co. abschaffen. Ich brauch keinen Webbrowser und kein Sky auf der Xbox.
Ich will ein schnelles Dashboard und vor allem ZOCKEN!
 

X30 Goloo

Frührentner
Was ich am meisten vermisse ist das die box keine grossen Festplatten erkennt. Mein Wunsch daher das sie auch externe USB Platten im NTFS Format erkennt. Wenn auch nur für Filme, Mucke und Fotos. Schön wäre natürlich wenn auch ganze Spiele darauf gespeichert werden können. Aber das wird nie passieren.
Ein besserer Facebookzugang wäre auch nicht schlecht, das gebotene ist einfach nur lächerlich.
Das in fast allen Fällen nachgepatch wird empfinde ich eher als positiv, früher waren die Spiele auch nicht perfekt und konnten zumindest auf Konsolen aufgrund fehlender Onlineanbindung nicht gepatcht werden.

besorg dir mal "MAC DRIVE 7" und formatier deine platte (bzw, Testplatte) in HFC+ glaub ich war das format dann sollte sie problemlos erkannt werden und die cluster sind auch nicht auf 4GB beschränkt. hab das noch zu papier wenn bedarf besteht stell ich das die tage mal ins forum
 

skrape

Jungspund
Ich will eine Konsole die hält,die genug Platz bietet und vor allem ein Spiel abläufen lässt wie es vorgesehen ist.Mir gehen diese ganzen Patches und Download geschichten so langsam auf den Keks.Die Konsolen sind schon ziemlich in Richtung PC-Fähigkeiten ausgelegt und müssen für mich nicht noch mehr in diese Richtung bieten.

Gruß


Das unterschreib ich genau so!

Dieser ganze DLC quatsch geht mir langsam ziemlich auf die Nerven, früher gabs mappacks mal für umme. Und wenn schon zusätzliche Missionen kaufen dann sollen sie wenigstens genügend davon reinpacken so das es den Preis eines Addons wert ist.
Wenn ich bei manchen Games die zusätzlichen Mission mal in Geld hochrechne bin ich bei gut 100 Euro, vorrausgesetzt das man das SPiel neu gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Dacudo,

ja wenn du so eine schlechte Verbindung hast dann bringt dir Maus und Co auch nix,evtl. ein neuer Provider oder hoffen das in deiner Gegend bald ein schnelleres DLS angeboten wird :keks: Hinzu kommt ja auch noch das bei Black Ops die Verbindungen sehr stark schwanken,da bleibt zu hoffen das das bald nachgebessert wird :confused:
 
Oben