• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was war denn das??....Das war das FINALE !!!!

ConRan

Pförtner des Altenheims
Allso ehrlich!!!!!!!!! Man kann 2:1 gegen Kroatien verlieren aber sooooooo?
Das war ja ne Unverschämtheit :mad::mad:
 

X30 Hotti

Frührentner
jo ka. die haben vielleicht einen schranz zusammengespielt, fast so schlimm wie das griechenland-spiel...
und ich seh schon kommen, dass sie gegen östereich verlieren.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
so ist das wenn man weit unter seinen Verhältnissen spielt und dann auch noch falsch vom Trainer eingestellt wird und bescheiden ausgewechselt wird - hat so richtig alles zusammen gepasst heute abend. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

derSANDMAN

Altenpfleger
Das war doch kein Fuppes, das war wer hat angst vorm runden Ding!! :mad:

man man man

So wird das nix mit dem Titel!!


derSANDMAN
 
E

einauge

Guest
Ja das war ganz übles gerödele aber glücklicherweise waren ja alle
S C H E I S S E so kann man keinen speziell herausnehmen
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Man da bin ich aber froh das mir Fußball peng ist. Habe einen schönen Spielfilm gesehen und hatte somit ein gutes Erlebniss und bin jetzt weder sauer, deprimiert oder ähnliches :D

Also kann man hoffen das sich das Fernsehprogramm nach der Vorrunde doch noch bessert oder wie :cool:
 

Thalamus

Altenpfleger
Wenigstens sind mir (uns?) die oberhochnotpeinlichen Autokorsos bis spät in die Nacht erspart geblieben, die am Sonntag "unseren" Sieg in einem Vorrundenspiel gefeiert haben, als hätten "wir" (ich spiel da nicht mit, ehrlich nicht :)) die EM bereits in der Tasche...

Wenn man sich für Fußball und auch und insbesondere für die EM in etwa soviel interessiert wie für den Sack Reis, der neulich wieder in China umgefallen sein soll und dann noch Nachtschicht hat, so daß man die Abenstunden je nach Gusto gern mal für die prophylaktische Entspannung (AKA Vorschlafen) nutzen mag, können einem diese grenzdebilen Deppen schön gehörig auf den Senkel gehen.

Überschwengliche Freude nach gewonnenem KO-Spiel: Jedes Verständnis für, auch wenn's mich nicht wirklich was angeht. Aber, hallo!? Vorrunde? Mal bitte auf dem Teppich bleiben.

Nur mal so gesagt. :D
 
X

X30 Odog

Guest
Das war absolut nix.Da hat von vorne bis hinten nix geklappt.Muss mir mal genau überlegen ob,ich mir das am Montag nochmal antue.Oder am Sonntag bei unseren C-Klasse Verein zuschaue.Die können das besser :eek:
 
Oben