Sandsack
Jungspund
@ Neo
ich seh`s genauso! Diese Schlauchlevels mit den hunderten von Gegnern und immer nur Stealth finde ich extrem nervig!
Dieses Sandkasten-Gefühl geht einem bei so etwas total ab. Selten kann man sich einen Plan zurecht legen und mit
System morden. Der Gang zu einer "richtigen" Hauptstory finde ich ja nicht schlecht, nur das Gamedesign hat anscheinend
drunter gelitten. Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass wenn man versucht jemanden zu überwältigen, man oftmals vorher
"entdeckt" wird und die netten 1450Pkt. (oder so) abgezogen werden. Ich werde es nur noch fix durchspielen und dann bin ich satt...
Stehe grad vor dem Blackwater Gebäude.
ich seh`s genauso! Diese Schlauchlevels mit den hunderten von Gegnern und immer nur Stealth finde ich extrem nervig!
Dieses Sandkasten-Gefühl geht einem bei so etwas total ab. Selten kann man sich einen Plan zurecht legen und mit
System morden. Der Gang zu einer "richtigen" Hauptstory finde ich ja nicht schlecht, nur das Gamedesign hat anscheinend
drunter gelitten. Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass wenn man versucht jemanden zu überwältigen, man oftmals vorher
"entdeckt" wird und die netten 1450Pkt. (oder so) abgezogen werden. Ich werde es nur noch fix durchspielen und dann bin ich satt...
Stehe grad vor dem Blackwater Gebäude.