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Was spielt ihr heute ?

Sandsack

Jungspund
@ Neo
ich seh`s genauso! Diese Schlauchlevels mit den hunderten von Gegnern und immer nur Stealth finde ich extrem nervig!
Dieses Sandkasten-Gefühl geht einem bei so etwas total ab. Selten kann man sich einen Plan zurecht legen und mit
System morden. Der Gang zu einer "richtigen" Hauptstory finde ich ja nicht schlecht, nur das Gamedesign hat anscheinend
drunter gelitten. Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass wenn man versucht jemanden zu überwältigen, man oftmals vorher
"entdeckt" wird und die netten 1450Pkt. (oder so) abgezogen werden. Ich werde es nur noch fix durchspielen und dann bin ich satt...
Stehe grad vor dem Blackwater Gebäude.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Stehe grad vor dem Blackwater Gebäude.
Da bin ich auch gerade. Ich möchte das Spiel wirklich nicht schlecht reden, aber dieses Level ist ein Paradebeispiel für einfallsloses Gamedesign. Hier hat man sich wohl einfach gedacht: Masse statt Klasse. Ich habe mir jetzt eine Komplettlösung herausgesucht, da schaue ich rein, bevor ich einen Nervenzusammenbruch kriege. :fettes Grinsen:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Da bin ich auch gerade. Ich möchte das Spiel wirklich nicht schlecht reden, aber dieses Level ist ein Paradebeispiel für einfallsloses Gamedesign. Hier hat man sich wohl einfach gedacht: Masse statt Klasse. Ich habe mir jetzt eine Komplettlösung herausgesucht, da schaue ich rein, bevor ich einen Nervenzusammenbruch kriege. :fettes Grinsen:

Der Blackwater-Level ist herausfordernd, keine Frage. Aber mit ein bisschen Geduld und Studieren der Levelumgebung (sowohl optisch als auch akustisch) gibt es einen sehr, sehr einfachen Weg in das Gebäude.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man den Level als einfallsloses Gamedesign empfinden kann, da die Lösung ganz klar auf den Kernelementen des Spiels fußt: Beobachten, Analysieren, Ausführen.

Ich hab mit Absolution auch so meine Probleme gehabt, besonders wenn ich sie mit modernen Stealth-Spielen wie Dishonored oder Mark of the Ninja verglichen habe, bis mir nach einigen Leveln aufgegangen ist, dass das Spiel eben nicht wie diese sein möchte, sondern das Ziel des Spiels schlicht und einfach Suche nach Perfektion innerhalb eines Systems ist, das so ähnlich wie Time Trials funktioniert.

Es geht schlicht und einfach darum, zu scheitern, zu scheitern und zu scheitern, um daraus zu lernen und sich nach und nach dem perfekten Durchgang zu nähern.
 

Asrad

Neuankömmling
Werd heute Abend Dead or Alive 5 mal anzocken und ein bißchen Red Dead Redemption weiter spielen :keine Panik:
 

Lorko

Altenpfleger
werde den Dlc "Scorcher" von Rage weiter spielen,den ich mir von meinem Adventskalender Gewinn gegönnt habe.
 
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