• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was spielt ihr heute ?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Also ich hab mir die God of War Reihe mal wieder eingelegt. Die ersten beiden Teile hab ich früher schon auf PS2 durchgezockt, spiel die aber jetzt nochmal.
Den dritten Teil spiel ich danach zum ersten Mal und freu mich schon tierisch drauf.

(ich hoffe man verzeiht mir den Ausflug auf die PS3)

Auf der 360 spiel ich zur Zeit noch Assassins Creed ll


Scheiss Sommerloch :D
 
Also auf der Ps3 spiel ich Moment Mod Nation Racers,GoW und Demon Souls.
Die 360 wird im Moment mit Gow2 und natürlich Modern Warfare 2 gefüttert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Plasma sei Dank spiel ich mal wieder Dead Rising,2 Erfolge konnte ich noch ergattern aber bei den verbleibenden werde ich wohl passen :eek:

Ja und dann wieder mal gerne HORDE ,ein paar Senioren haben es sich ja erstmals gekauft,da gibt es viel zu tun :D:thumbsup:

Ja und immer wieder gerne MW2...aber auch nur mit X30igern :thumbsup:
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich spiele im Moment garnix weil ich im Krankenhaus liege :(
Aber wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal ein paar ältere Sachen wie Eat Lead, Tombraider etc. anfangen.
Von den neueren gefällt mir im Moment keines bzw. die guten habe ich schön durch.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich spiele im Moment garnix weil ich im Krankenhaus liege :(
Aber wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal ein paar ältere Sachen wie Eat Lead, Tombraider etc. anfangen.
Von den neueren gefällt mir im Moment keines bzw. die guten habe ich schön durch.

Heh, du hast es gut, bei heißem Wetter im Krankenhaus liegen und von jungen geilen Schwestern bedient zu werden die bestimmt kaum was drunter haben..... Oh, ich glaub meine Fantasie geht mit mir durch, ich wollte eigentlich nur sagen, GUTE BESSERUNG OLi:p
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Nachdem ich mich gestern eigentlich zu GoW 2 - Horde angemeldet hatte, aufgrund eines Anwalttermins, der statt einer dann drei Stunden dauerte (Prüfung eines Bauträgervertrages - wir werden hoffentlich bald Hausbesitzer), aber dann nicht dazu gekommen bin, werde ich heute Abend die Xbox auf jeden Fall im Dauerbetrieb halten!

Wenn sich spontan Leute für Horde finden - Super! Wenn nicht, werde ich die letzten Achivements bei CoD 4 holen und wahrscheinlich noch mal Mass Effect ins Laufwerk schmeißen und mir die DLCs ziehen. Habe nämlich noch die Hoffnung, dass ich das Achievement "Kroganischer Verbündeter" evtl. durch die DLCs noch bekomme. Und da ich im Moment wieder so richtig heiß auf das Spiel bin, wird es danach wohl ein neuer Durchlauf werden. Für alle Achievements müsste ich es etwa 4 mal durchspielen :lol:

Vielleicht hat die Maria aber auch heute Abend Zeit für GoW 2 - Kampagne auf Insane? Falls sonst noch jemand Lust hat auf Kampagne, kann der mich auch gerne anschreiben, wenn er mich online sieht (kann ja sein, dass Maria verhindert ist).

Also, ich freue mich auf einen netten Spieleabend heute! Wobei, da fällt mir ein: habe ja heute nachmittag frei, d.h. die Spielesession beginnt schon eher!
 

X30 Jesse James

Frührentner
Da gestern mein brandneues Gears of War 2 endlich von der Insel bei mir eingetroffen ist und mir die ersten Spielstunden riesig Spaß gemacht haben werde ich in den nächsten Tagen, also auch heute :thumbsup:, GOW2 spielen!

Vielleicht hat die Maria aber auch heute Abend Zeit für GoW 2 - Kampagne auf Insane? Falls sonst noch jemand Lust hat auf Kampagne, kann der mich auch gerne anschreiben, wenn er mich online sieht (kann ja sein, dass Maria verhindert ist).

Spiele auf jedenfall die Kampagne (zurzeit normal) und es bereitet mir eigentlich keine Probleme. Wenn ihr heute abend jemanden mit einer noch unbenutzen Säge, die ihr erstes Locustblut spüren will :D, braucht dann meldet euch!
 
Oben