• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was macht das weibliche Geschlecht?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Odog

Guest
Hallo,

gibt es eigentlich auch, Frauen ü30 die spielen?
Bei jüngeren sieht mann, das ja öfters.:cool:

 
H

Hobbesmaster

Guest
Was es macht, das weibliche Geschlecht? Es spielt. Begeistert. Auch im hohen Alter noch. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, ist der Frauenflügel dieses Altenheimes noch deutlich kleiner als der Herrentrakt, aber dafür sehen wir besser aus. Und älter werden wir ja auch. :p:D
Herzlichst, Steffi.
 
D0ri

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
09. April 2008
Beiträge
124
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen: Wir spielen :D. Und der Frauentrakt hat heute auch noch etwas Verstärkung bekommen :).

Grüsse

D0ri
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.745
also ich fühl mich 42 keineswegs zu alt zum zocken... und ehrlich gesagt... ich zock auch mit den Kids.... als Frau hat man selbst zu denen gleich einen guten Draht und dank meines Neffen (der mich immer in den Raum lotst) wenn es bei Gears zum Kettensägengefecht geht, bin ich in der Hinsicht noch gut in Übung! Selbst die Kurzen üben Nachsicht wenn ich meinen Mutterinstinkt raushängen lasse :D

:);) Gruß Claudia
 
X

X30 Odog

Guest
also ich fühl mich 42 keineswegs zu alt zum zocken... und ehrlich gesagt... ich zock auch mit den Kids.... als Frau hat man selbst zu denen gleich einen guten Draht und dank meines Neffen (der mich immer in den Raum lotst) wenn es bei Gears zum Kettensägengefecht geht, bin ich in der Hinsicht noch gut in Übung! Selbst die Kurzen üben Nachsicht wenn ich meinen Mutterinstinkt raushängen lasse :D

:);) Gruß Claudia
Na,dann sieht man sich evtl. mal zur ner Runde CoD4?:D

 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moinsen MÄNNERS,

ich möchte hier vorsichtshalber zur sprache bringen, das hier schon mal eine dame zwangsweise fernbleiben musste. ich werde das nicht weiter ausführen nur soviel:

es gibt keine unterschiede beim geschlecht, es gibt nur "die spieler" (unisex).

gruß, das böse O
 
X30 Hardcore

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
29. November 2007
Beiträge
920
Frauenpower

Wenn die Konsole beim Hardcore on ist, ist nicht auch immer Alles wie es scheint - Wenn Lost, Boogie Bunnys oder Hexic angezeigt wird ist es auch eher die Frau des Hauses die mal nach Entspannung sucht ;)
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Wenn die Konsole beim Hardcore on ist, ist nicht auch immer Alles wie es scheint - Wenn Lost, Boogie Bunnys oder Hexic angezeigt wird ist es auch eher die Frau des Hauses die mal nach Entspannung sucht ;)
Die Frau des Hauses, oder die Frau in Dir?:D
 
X30 Hardcore

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
29. November 2007
Beiträge
920
Den Wortlaut hab ich gar nicht so beachtet, wie geil ist das denn - mein Haus ist verheiratet :eek:
Sagen wir mal so: Die Frau mit MEINEM Pad in der Hand :( :rolleyes:
Ich find das gut... ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben