• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr für einen Provider und welche Geschwindigkeit

X30 Sakul

Frührentner
speedmeter-8691133.png


COOOLLLLL !!!!!!! oder ? :):D:cool:

Ist aber nicht meine Leitung, ist auf der Arbeit. :p
Ich hab ne normale 6000 er von der Telekoma.
 

Deifeskerl

Neuankömmling
Is ja erschreckend :p

Also jede Messung (über 4x verschiedene Anbieter) zeigt was anderes!
Na Hauptsache es funktioniert überhaupt, auch wenn die Download-Geschwindigkeit ziemlich mies ist.

1und1 / 16.000 Flat
 
X

X30 Odog

Guest


Ping hab ich trotz ausgeschalteter Firwall nicht...IMCP auch aktiviert?
 

makossa

Sonntagsfahrer
Hallo @ Puma

Wie schauds bei Kabel Deutschland aus mit dem fastPath hast des dabei oder is des extra.
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir ist auch immer Unterschiedlich.. Habe T-Online Dsl 16.000
Letzte Messung lag so bei 11.000 Down und 1000 Up bei nem Ping von 16
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich warte noch auf die Umstellung der Telekom auf einen 16 plus Leitung. :mad:
Dann hab ich konstant mindestens 16.000 kb/s down. :D
 

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Festnetz könnte ich DSL Light anbieten mit 384 Kb/s, bis wir mit Glasfaser ausgebaut werden (wohl 2023) habe ich alles auf LTE Umgestellt, selbst mein "Festnetztelefon" läuft über das LTE (ist ne Cloud Telefonanlange dran) in der Regel habe ich geschwindigkeiten zwischen 15mbits und 60 mbits, wenn nix los ist komme ich auch schon mal auf 400 - 600 mbits
 
Oben