• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr für einen Provider und welche Geschwindigkeit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Nönö...so Bilderchen poste ich nit!!!:p:p:(:(
Bin hier aufn Dorf und rattere mit DSL 2000 ,Provider 1und1 , rum . Mehr ist hier leider nicht drin.

Und diesem Speedmeter traue ich nunmal gar nicht über den Weg :

Laut denen entspricht meine gemessene Geschwindigkeit einem DSL 3000 Anschluss !

Is sich ja auch egal,ich komme mit dem 2000 sehr gut über die Runden,für xbl reicht es auch...also,was soll ich klagen!;)
 
A

Andre31

Jungspund
Mitglied seit
16. März 2008
Beiträge
79
hallo Andre.

Ich komme aus der Nähe von Hameln (Bad Münder).
Ich habe bezüglich Kabel Deutschland überhaupt keine Probleme.

Bin Kunde von Telekom und Kabel Deutschland.
Telefon und Rechner laufen über 16 Mbit Telekom

X Box 360 über Kabel Deutschland mit 30 Mbit.

Gerade in Hameln hast du doch eine Bandbreite bei K D bis 30 Mbit. Würde ich mir an deiner Stelle dann wirklich mal überlegen.

Ach so und nett war der Kundendienst auch beim installieren der Buchse.

Gruß der Han
Datt nenne ich mal Luxus! 2 Anschlüsse & dann noch ne 30er nur für die Box??:eek:
Nunja Bad Münder ist was das betrifft, wirtschaftlich besser als unser Dorf Holtensen (hinter Unsen das).:rolleyes:
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
MDCC, regionaler Anbieter, relativ teuer. Mangels Alternativen hab ich das. Achso DSL 6000 steht zur Verfügung und reicht auch aus.
 
X30 Sharp72

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
225
Flowerdragon

Flowerdragon

Rat der Weisen
Sponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
Flowerdragon

Flowerdragon

Rat der Weisen
Sponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
Das einzige was bei mir Ping macht, ist mein Wecker. :D
Nein, spass beiseite,liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei dem Test meine Firewall nicht deaktiviert habe. :eek:
Und der Upload schwankt bei mir immer ein wenig. :confused:
Habe eigentlich auch nur eine 4000'er Leitung und dafür ist der Download finde ich sehr gut. :)
 

Ähnliche Themen

Oben