• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr für Datenschutzeinstellungen auf XBL?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Sierra

Sierra

Jungspund
Mitglied seit
26. November 2008
Beiträge
57
Hallo,

ich normalerweise etwas paranoid in Bezug auf meine persönlichen Daten, aber das ist wohl berufsbedingt. Was habt Ihr von eurem Profil freigegeben?

Das sind die Punkte:
Sprache und Text
Video
Spielerprofil
Online-Status
Inhalte von Mitgliedern
Gespielte Spiele
Freundesliste
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
ich habe nix umgestellt oder gesperrt.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Habe nur Spielprofil auf nur Freunde gestellt .
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich hab nur die Freundesliste auf nur Freunde stehen, der Rest steht auf Alle.
 
X

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
271
Hatte lange Zeit nur Sprache und Message nur Freunde-da mich in den Lobbys die Ami-Kidis genervt haben.
Seit dem neuen XBL hab ich durch die Partyfunktion alles wieder auf.
Erstaunlich war:
Hatte Sprache ja nur für Freunde offen,komischerweise wurde ich in der Rep negativ für Slang bewertet-hm komisch,daß Schweigen Slang ist:eek:..und meine paar leutz damals in der FL hatten sogar die selben negativen Bewertungen
 
X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.192
Ich habe nur die Freundesliste auf "nur Freunde" geändert.
Es gab mal Probleme das sich Leute aus den Freundeslisten GT rausgesucht haben und diese dann einfach angeschrieben haben. So seit ihr bei mir sicher aufgehoben. :D
 
X30 iPhonegods

X30 iPhonegods

Jungspund
Mitglied seit
15. November 2008
Beiträge
94
ich hatte noch nichts umgestellt
werde mich aber mal am wochenende damit beschäftigen
 
Sierra

Sierra

Jungspund
Mitglied seit
26. November 2008
Beiträge
57
Ich habe nur die Freundesliste auf "nur Freunde" geändert.
Es gab mal Probleme das sich Leute aus den Freundeslisten GT rausgesucht haben und diese dann einfach angeschrieben haben. So seit ihr bei mir sicher aufgehoben. :D
Das ist auch meine Wahl, die lasse ich vorerst mal so.:)
 
X-Olli

X-Olli

Jungspund
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
54
Sag ich nicht, unterliegt dem Datenschutz :D

Nee, ich habe gar nichts eingestellt.
 

Ähnliche Themen

Oben