• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

H

Hobbesmaster

Guest
Neulich notgedrungen ein neues Notebook (Dell Inspiron 1525, die untere Mittelklasse), weil das alte kaputt war. Wenig später gab der DVD-Player auf, also einen neuen mit HDMI und USBdirect bestellt. Sehr cool, spart das lästige brennen. Musste dann noch ein neuer USB-Stick her, 4 GB sind da schon komfortabel.
Morgen kommt endlich mein Spielepaket von der Grotte mit Condemned 2, Viking und CoD3. Und dann noch das gebrauchte Lego Star Wars DKS, müsste auch die Tage eintrudeln. Nur das allernötigste eben. ;)
 

Geisterkrieger

Altenpfleger
Ich habe mir vor kurzem den LG BH 100 Blu-ray Disc und HD-DVD-Player zugelegt:D
Bin voll zufrieden, und da HD-DVD bei Amazon für 10 Euro rausgeschmissen werden habe ich mich erst mal schön eingedeckt mit Filmen:)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab mir vor 3 Wochen einen HD DVD Player von Toshiba mit 5 HD DVD's für 80 € zugelegt. Seitdem noch schnell die HD DVD Sammlung bei EBAY und Amazon auf knapp 30 Stück ausgebaut. :D;)
Nächsten Monat kommt dann der Full HD Plasma von Panasonic 50 Zoll noch dazu - Geld ist zusammen gespart :D:D
 
E

einauge

Guest
Ich hab am Sonntag das Lego Star Wars- DKS bei ebay geschossen und heute bei der grotte ein gebrauchtes Conan At uncut für um die 30 €, leider waren da 3,80€ für eigenhändige Übergabe dabei, lt. Marc bei Spielen ohne Freigabe seit dem 01.04. Pflicht, schöne Wurst nur noch eine Abzockerei:mad:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich hab am Sonntag das Lego Star Wars- DKS bei ebay geschossen und heute bei der grotte ein gebrauchtes Conan At uncut für um die 30 €, leider waren da 3,80€ für eigenhändige Übergabe dabei, lt. Marc bei Spielen ohne Freigabe seit dem 01.04. Pflicht, schöne Wurst nur noch eine Abzockerei:mad:
Ist anscheinend schon länger als 01.04 - hatte den selben Mist schon bei Amazon (18er UMD) und bei indizierten Games bei Marc (geht anscheinend nicht mehr anders, so Marc). Von dem Geld hat er ja auch nix - das geht direkt weiter an die Post :(
 
E

einauge

Guest
Hab ich auch nicht auf Ihn bezogen, mehr so in Richtung Gesetzgeber so nach dem Motto wenn wir es euch durch die USK nicht vermiesen könne das Game zu kaufen sollt ihr richtig löhnen zur Strafe, ihr alten Killerspieler.
 
Oben