• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was für einen Fernseher benutzt ihr zum Zocken ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

Vor was für einem Fernsehgerät zockt ihr momentan ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da ja am Ende diesen Jahres die neue XBox One X rauskommt welche das 4K Gaming unterstützt wollte ich mal fragen auf welchem Gerät ihr momentan noch zockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Seit Anfnag letzten Jahres auf einem schönen Sony 4K Gerät.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....das wird bestimmt ein wer hat den "Längsten" Thread.... ich sehe es schon kommen :glupsch::loool::wegrenn:
 

dor1lla

Altenpfleger
Samsung UHD 65 Zoll
Und muss sagen, sieht toll aus sitze aber zu nah dran! 55 oder 60 hätte dicke gereicht.
Im Spielemodus eine Latenz von 26 ms
Sitz abstand liegt bei ca.3m
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
....das wird bestimmt ein wer hat den "Längsten" Thread.... ich sehe es schon kommen :glupsch::loool::wegrenn:

Nee das will ich damit gar nicht lostreten. Hatte mir nur gedacht jetzt so eine Umfrage zu machen und vielleicht in 2-3 Jahren das gleiche nochmal um zu sehen wie sich bis dahin das Sehverhalten geändert hat.
Auch in Bezug auf die neue XBox One X.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Zocke überwiegend auf einem Samsung-5570-LCD Full-HD. Wenn ich zusammen mit meiner Frau zocke, teilt es sich dann auf und dann kommt noch ein Samsung HDTV Monitor SyncMasterP8770HD zum Einsatz (der Kleine hat sich schon so, so bezahlt gemacht :D, hängt zudem auch am PC). Die älteren Konsolen hängen wiederum an einem betagterem JVC HD-ready Gerät bzw. einem weiteren Full-HD Monitor.

Aber ein neuer TV ist in Sicht und ausgeguckt habe ich mir einen Sony UHD mit Triluminos-Technik (Riege XE80 bzw. XE85-Serie). Seit ich das Teil beim Schwiegervater im Einsatz gesehen habe, begleitet mich dieses "auch haben will" :D :keine Panik:
 

ToshBe

Senior
Auf einem 24" LCD-Samsung Monitor MIT HDMI Anschluss :D. Ob der nun HD-ist weiß ich gar nicht :shame: Und wenn ich mal SP unterwegs bin und das Wohnzimmer frei ist, auf einem 42" Panasonic TV. Ich glaube der ist HD fähig...



...Triluminos-Technik...

Diese Technik hast Du dir doch gerade ausgedacht :rolleyes: :loool:

Edit: Komme ich mit meinem "längsten" jetzt in Fernsehen? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben