• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

    Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

    Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

    Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

    Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Was für einen Fernseher benutzt ihr zum Zocken ?

Vor was für einem Fernsehgerät zockt ihr momentan ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bull

Moderator
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
2.939
#42
Auf einem Pioneer PDP-LX5090. Möge dieser heilige Plasma ewig halten. Die neuen Glotzen machen mir alle Angst. :eek:
 

Misc

Jungspund
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
70
#50
Der MM hat den 65B7D gerade für 1899,- im Angebot!
Hatte vorgestern Hellblade auf dem Philips OLED gespielt. Das Ambilight als Senua zum Schluss mit der Fackel rumläuft ist der Brüller! Echt genial!
 
Mitglied seit
15. Oktober 2012
Beiträge
2.479
#53
Samsung 55Q8FN

Ein Traum! Gestochen scharf, Megadesign und wunderbare Bedienbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. Dezember 2013
Beiträge
947
#54
LG OLED65C7V mit maximal 2 Meter Entfernung:giggle:

OLED in 65 Zoll scheint hier ja fast Standard zu sein wenn man sich die letzten Beiträge so anschaut:)(y)
 
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
84
#56
Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten den Panasonic TX58DXX789 geholt, einen 58 Zoll 4k-Fernseher, und bin in die Kiste immer noch ein wenig verliebt! Hatte davor einen Panasonic 47 Zoll 1080p-TV und davor einen Samsung 40 Zoll, ebenso 1080p. Es ist für mich einfach noch einmal ein komplett anderes und tolles Gefühl, vor einer solch großen Kiste mit geilem 4k-Bild zu sitzen als im Vergleich zu den Vorgängern... :love:
 
Oben