• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was denkt ihr über den User über euch?

pani

Frührentner
Hier könnt ihr reinschreiben was ihr über den User über euch denkt.

Wünsche viel Spaß.

Bin mal gespannt was der nächste über mich denkt. :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
:lol::lol:Genialer Thread, dann fang ich mal an.

Also, Pani, dich kenne ich ja wirklich überhaupt nicht. Wir haben ja noch nie zusammen gespielt. Aber immer wenn ich in Posts deinen Namen lese, muss ich an eine verflossene Jugendliebe denken, die auch Nina hieß. Die war sooooooooooo hübsch und ich noch soooooooooooo jung. Gott, ist das lange her.

Und dann denke ich im zweiten Schritt immer an Nina Bott. Kennt der eine oder andere vielleicht noch aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die finde ich nämlich einfach nur umwerfend (insbes. die Playboy-Bilder :D)

Du hast es ja so gewollt :D:D
 

X30 Jesse James

Frührentner
Toller Fred!!! :D

PANI!
Sehr angenehme, freundliche und kooperative (Koop) Mitspielerin! :) :thumbsup:

Dead Island und Gow3 haben wir schon zusammengespielt. Leider aus zeitgründen bisher zu wenig! Das müssen wir mal ändern!!!
 

Raptor

Senior
Hier könnt ihr reinschreiben was ihr über den User über euch denkt.

Wünsche viel Spaß.

Bin mal gespannt was der nächste über mich denkt. :D

Ganz gefährlicher Thread. :(

Ich weiß aus eigener Erfahrung daß solche Threads nicht lange gutgehen, sprich
irgendwann einmal sich die Mitglieder in die Haare kommen nur wegen gewissser privater Unstimmigkeiten.

Da langt nur eine doofe Bemerkung die der andere falsch in den Hals bekommt, und schon gibt es Krieg im Forum.


Daß ist meine Meinung

greetings Raptor
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Raptor: sehr aktiver Poster, der mich schon zig Mal mit seinen Posts (die manchmal auch durchaus sympathisch vulgär sind :)) zum Lachen gebracht hat. Außerdem postet er auch öfters mal Hammerbilder im Foto-Thread :thumbsup:

Außerdem frage ich mich bei ihm immer, ob er Knusper wohl IRL kennt? :)
 

simple smile

Frührentner
X30 C64 forever habe ich in irgendeinem Thread mal mehr Worte mit gewechselt, weiß aber nicht mehr wo... Freue mich immer über den Namen, und erinnere mich an Bruce Lee (was war eigentlich dieses grüne Monster?), U-Boot und natürlich Bubble Bobble.
Leider noch nie gemeinsam irgendwas gespielt (obwohl wir im RL nur 1h auseinander sind). Hab mal gerade ne Freundeseinladung rausgeschickt :)
 

Raptor

Senior
...Außerdem frage ich mich bei ihm immer, ob er Knusper wohl IRL kennt? :)

Klar kenne ich Knusperzwieback (auch bekannt als Wasa, hehe) im richtigen Leben


So sieht der Kerl in Natura aus (erlich ick schwöre aldem)

TF1-MuppetsTV-PhotoGallery-39-Statler.jpg

:D:D:D
 

Schoxel

Frührentner
unser Raptor ist ein Grund, weshalb ich hier täglich unterwegs bin!
Ich würde ihn mal als Sprachrohr und Rüpel der Community bezeichnen! Bissige Kommentare, gepaart mit beißender Ironie!
Ich liebe es....:thumbsup:
 
Oben