• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was denkt ihr über den User über euch?

X30 C64 Forever

Altmeister
Der X30 Trucase: Vor allem bekannt für seine exzellenten Filmrezensionen! Auch wenn bedauerlicherweise unser Filmgeschmack etwas auseinander geht. Ständig aktiv und man hat das Gefühl, er ist 24 Stunden nonstop im Forum! Der ideale Mod also! Und weil er Elite Dangerous spielt, ist er mir besonders sympathisch!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Dann muss ich auch gleich noch mal nachlegen: Der X30 C64 Forever: Eine treue Seele, die auch nach Jahren noch nichts besseres zu tun hat, als sich hier im Forum rumzutreiben! Darüber hinaus ein extrem sexy User, der mit seinem Sixpack den Gamerfrauen im PS Network reihenweise das Headset verdreht!

Als Philanthrop und Mitglied in sämtlichen Hilfsorganisationen ist er auch bei Schwiegermüttern sehr beliebt! In letzter Zeit hat er durch seine neue Mitgliedschaft bei "Mensa", dem Netzwerk für Hochbegabte, leider weniger Zeit für's Forum. Ab und an lässt er sich aber noch in die Niederungen des XBL-Networks herab!

ER LEBE HOCH! :top::top:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Momentan ist der C64 hier der Leichenschänder, holt er alte Threads aus der Versenkung.:ugly: Aber sonst ist er halt ein netter Kerl der immer Unfug im Kopf hat. Bodenständig, geradlinig, liebenswert, autosuchend.....:thumbup:
 

ToshBe

Senior
Joh, DER @Trikkes

Ein unermüdlicher, strenger, aber auch mit einem Auge zwinkernd, moderierender Moderator, der zudem ein sehr netter und lustiger Spielpartner ist. Da ich zudem die Freude hatte ihn in unserem Urlaub persönlich kennen lernen zu dürfen, kann ich nur bestätigen - auch im "richtigen" Leben ist der Trikkes ein Holzkopp :D :trinken:Und das :sauf: machen wir auch noch mal zusammen mit dem @X30 C64 Forever :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich lasse mich unheimlich von User-Bildern leiten. Ich schreibe z.B. nicht dem [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] sondern Arthur Spooner.
[MENTION=4240]Tillhelm Well[/MENTION] stelle ich mir immer mit nem Apfel aufm Kopf vor. [MENTION=1522]X30 C64 Forever[/MENTION] und [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] hab ich bis vor kurzem IMMER verwechselt, Name+Zahlen+ähnliches Bild=:silly:
[MENTION=4854]Schlepphoden77[/MENTION]...uuuaahhh!:scream:

So könnte ich ewig weitermachen... sch£¥$$ Kopfkino!:shame:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Den Apfel leg ich aber lieber anderen auf den Kopf..... Und bei meiner Treff(un)sicherheit ist ein Gamertag mit Bezug auf einen Scharfschützen......, Aber lassen wir das:D

Der MetalMaster hat einen sehr feinen, manchmal auch scharfzüngigen Humor, lese ich immer gerne mit.
Außerdem, sehr zu meiner Freude und völlig naheliegend, hört er Reggae und deutschen Hip Hop.:top:

Und ein angenehmer Mitspieler ist er auch noch, wir ich in Battlefield feststellen durfte!

So, genug geschleimt......:keine Panik:
 
Oben