• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was denkt ihr über den User über euch?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.465
Hier könnt ihr reinschreiben was ihr über den User über euch denkt.

Wünsche viel Spaß.

Bin mal gespannt was der nächste über mich denkt. :D
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.403
:lol::lol:Genialer Thread, dann fang ich mal an.

Also, Pani, dich kenne ich ja wirklich überhaupt nicht. Wir haben ja noch nie zusammen gespielt. Aber immer wenn ich in Posts deinen Namen lese, muss ich an eine verflossene Jugendliebe denken, die auch Nina hieß. Die war sooooooooooo hübsch und ich noch soooooooooooo jung. Gott, ist das lange her.

Und dann denke ich im zweiten Schritt immer an Nina Bott. Kennt der eine oder andere vielleicht noch aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die finde ich nämlich einfach nur umwerfend (insbes. die Playboy-Bilder :D)

Du hast es ja so gewollt :D:D
 
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.465
kommt genau wie ich aus dem schönen Münsterland. ;)
 
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Toller Fred!!! :D

PANI!
Sehr angenehme, freundliche und kooperative (Koop) Mitspielerin! :) :thumbsup:

Dead Island und Gow3 haben wir schon zusammengespielt. Leider aus zeitgründen bisher zu wenig! Das müssen wir mal ändern!!!
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.383
Hier könnt ihr reinschreiben was ihr über den User über euch denkt.

Wünsche viel Spaß.

Bin mal gespannt was der nächste über mich denkt. :D
Ganz gefährlicher Thread. :(

Ich weiß aus eigener Erfahrung daß solche Threads nicht lange gutgehen, sprich
irgendwann einmal sich die Mitglieder in die Haare kommen nur wegen gewissser privater Unstimmigkeiten.

Da langt nur eine doofe Bemerkung die der andere falsch in den Hals bekommt, und schon gibt es Krieg im Forum.


Daß ist meine Meinung

greetings Raptor
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.403
Raptor: sehr aktiver Poster, der mich schon zig Mal mit seinen Posts (die manchmal auch durchaus sympathisch vulgär sind :)) zum Lachen gebracht hat. Außerdem postet er auch öfters mal Hammerbilder im Foto-Thread :thumbsup:

Außerdem frage ich mich bei ihm immer, ob er Knusper wohl IRL kennt? :)
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
X30 C64 forever habe ich in irgendeinem Thread mal mehr Worte mit gewechselt, weiß aber nicht mehr wo... Freue mich immer über den Namen, und erinnere mich an Bruce Lee (was war eigentlich dieses grüne Monster?), U-Boot und natürlich Bubble Bobble.
Leider noch nie gemeinsam irgendwas gespielt (obwohl wir im RL nur 1h auseinander sind). Hab mal gerade ne Freundeseinladung rausgeschickt :)
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
unser Raptor ist ein Grund, weshalb ich hier täglich unterwegs bin!
Ich würde ihn mal als Sprachrohr und Rüpel der Community bezeichnen! Bissige Kommentare, gepaart mit beißender Ironie!
Ich liebe es....:thumbsup:
 
X30 LLPope

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Juni 2008
Beiträge
700
Den Herren Schoxel kennt man doch als Flaggenverteidiger bei BO :) zumindest auf deineröhre :) und als ForumsGreis
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben